Es ist so eine absolute Frechheit was dieser Laden hier mit den Kunden abzieht und wie inkompetent der Service ist !
Am 12.02 kam der Techniker um mein dsl Anschluss zu aktivieren . Ich habe alles angeschlossen und natürlich kann ich weder ins Internet noch telefonieren .Habe den Kundenservice angerufen der mir dann gesagt hat, dass nochmal ein Techniker kommen muss und ich mir doch bitte am Montag von 14-20 frei nehmen soll.
Ich habe mir extra Urlaub genommen und es ist kein Techniker erschienen !!!und hat auch nicht abgesagt !!!
Heute ist Mittwoch und ich habe Weder Rückantwort noch irgendeine Meldung erhalten .
Ich bin so sauer was ist das denn für ein schlechter Service ?
Ich brauche Internet und Telefon für meine Arbeit
Sowas habe ich noch nicht erlebt
Gelöst
Kein Techniker !!!!
Lösung von Berliner_56
Bitte lesen Sie in meinem Thread und bei anderen Kunden, wie O2 mit seinen Kunden umgeht.
http://hilfe.o2online.de/t5/Router-Software-Internet/Techniker-kommt-nicht-meldet-sich-nicht-schon-der-dritte-Termin/m-p/843675/highlight/false#M64687
Sie hatten Glück, dass überhaupt ein Techniker kam.
Bei mir (und vielen anderen) wurde ich bereits 3 mal vom Techniker versetzt.
Die Mitarbeiter der Hotline bestätigen, dass die Techniker von der Telekom gezielt Kunden von Konkurrenzunternehmen im Regen stehen lassen.
O2 unernimmt nichts dagegen, sondern verspottet dann seine eigenen Kunden, wenn diese der Meinung sind, dass O2 etwas gegen die Praxis der Telekom unternehmen sollte.
Sie haben leider, wie ich auch, den falschen Anbieter gewählt.
Ich habe gestern gekündigt und werde in einigen Wochen Kunde der Telekom sein in der Hoffnung, dass die Telekom-Techniker die eigenen Kunden besser behandeln.
Zur Antwort springenhttp://hilfe.o2online.de/t5/Router-Software-Internet/Techniker-kommt-nicht-meldet-sich-nicht-schon-der-dritte-Termin/m-p/843675/highlight/false#M64687
Sie hatten Glück, dass überhaupt ein Techniker kam.
Bei mir (und vielen anderen) wurde ich bereits 3 mal vom Techniker versetzt.
Die Mitarbeiter der Hotline bestätigen, dass die Techniker von der Telekom gezielt Kunden von Konkurrenzunternehmen im Regen stehen lassen.
O2 unernimmt nichts dagegen, sondern verspottet dann seine eigenen Kunden, wenn diese der Meinung sind, dass O2 etwas gegen die Praxis der Telekom unternehmen sollte.
Sie haben leider, wie ich auch, den falschen Anbieter gewählt.
Ich habe gestern gekündigt und werde in einigen Wochen Kunde der Telekom sein in der Hoffnung, dass die Telekom-Techniker die eigenen Kunden besser behandeln.
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