Guten Abend,
was bitte kann ich noch tun - außer zum Anwalt zu gehen - wenn O2 auf meine Anfragen nicht reagiert? Ich habe Briefe mit Einschreiben, Briefe mit Einschreiben und Rückschein geschickt. Sowohl an O2 Hamburg als auch an O2 München. Auch die Bundesnetzagentur habe ich angeschrieben und das O2 mitgeteilt, was hier anscheinend aber nicht die Bohne interessiert.
Hintergrund ist die Beschwerde über einen nicht durchgeführten Anieterwechsel (Beauftragt bei O2 im Feburar 2013) von einem Mitbewerber zu O2 der eigentlich im Sommer 2013 hätte erfolgen sollen. Dies erfolgte aber nicht. Auch keine Information darüber wann der Wechsel stattfinden soll.
Der alte Anbieter (!!!) hat dann mitgeteilt, dass der Anschluss im Sommer 2014 umgestellt wird.
Das ist untragbar, da O2 zwischen Beauftragung und Ende der Kündigungsfrist beim alten Anbieter mehr als ausreichend Zeit für eine Umstellung hatte. Kernproblem ist aber, dass KEINE Reaktion von =2 erfolgt und man hier anscheinend nicht gewillt ist mit dem Kunden in Dialog zu treten.
Im Mobilfunkbereich bin ich O2-Kunde schon so lange es die Firma gibt. Früher nannte sich das noch Viag Interkom. Und dann sowas! Ich bin echt stocksauer über diese Ignorationspolitik. Und so geht man mit Neukunden (im DSL-Breich) um??? Weltklasse.
So, für heute genug rumgeschimpft. Ich bin an einer konstruktiven Lösung interessiert. Ob mir hier jemand helfen kann? Sonst kanns glaube ich nur noch ein Rechtsanwalt.
Gelöst
Vertragsbeginn und -Ende *** NULL Reaktion von O2 *** Stocksauer
Lösung von o2_DSL
Nachtrag: Sehe gerade du hattest dies schon an den o2_DSL User gesendet. Vielen Dank, schaue ich mir nun an.
Gruß
Stefan
Zur Antwort springenGruß
Stefan
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.