Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte
Konditionen. So sind z. B. unsere
Angebote für Selbständige
perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die
O2 Business Angebote
exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.
Ich habe Ende August den Kostenschutz per SMS deaktiviert. Jetzt will ich den wieder einschalten, aber wenn ich wieder eine SMS an die 80112 schicke, dann sagen sie mir nur, dass diese Option nicht möglich sei. Gibt es eine andere Methode den Schutz wieder zu aktivieren?
Evtl. hattest du das falsche Code Wort geschrieben.
Was hattest du denn für eine SMS gesendet? SMS mit KOSTENSCHUTZ EIN an die 80112 ?
War die SMS leer oder welches Code Wort hast du denn benutzt mit der SMS ?
Versuche es doch noch einmal eine SMS mit KOSTENSCHUTZ EIN an die 80112.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.