Skip to main content
Ich habe Ende August den Kostenschutz per SMS deaktiviert. Jetzt will ich den wieder einschalten, aber wenn ich wieder eine SMS an die 80112 schicke, dann sagen sie mir nur, dass diese Option nicht möglich sei. Gibt es eine andere Methode den Schutz wieder zu aktivieren?



MfG
Hallöchen @EgorB ,



Evtl. hattest du das falsche Code Wort geschrieben.



Was hattest du denn für eine SMS gesendet? SMS mit KOSTENSCHUTZ EIN an die 80112 ?

War die SMS leer oder welches Code Wort hast du denn benutzt mit der SMS ?

Versuche es doch noch einmal eine SMS mit KOSTENSCHUTZ EIN an die 80112.



LG, 🍒

MariaMostrich
Hey @EgorB,



schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🙂



Konntest du den Tipps von @MariaMostrich schon folgen?



Viele Grüße, Tatjana
Hey @EgorB,



bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Konntest du den Kostenschutz nun wieder aktivieren?



Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und stellen Neuheiten, Gewinnspiele und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da. 📰



Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort