Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Weitersurfgarantie kündigen


Würde gerne meine Weitersurfgarantie kündigen und mir wurde gesagt das man das auch in der App machen könnte aber das ist leider nicht der Fall. 

 

edit o2_Solveig 16.08.2022, 13:10 Uhr verschoben von Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland

Lösung von Vilureef

Hallo,

dort kündigst du die WSG: https://info.o2online.de/kuendigung/

 

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

50 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 16. August 2022

Hallo,

du hast verlängert? Und das wurde dir da so mitgeteilt?

Harti79 schrieb:

Würde gerne meine Weitersurfgarantie kündigen und mir wurde gesagt das man das auch in der App machen könnte (…)

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. August 2022

Ich habe meinen Vertrag weiter laufen lassen. Nach 24 Monaten kann man das monatlich kündigen. Und ich habe es nie in Anspruch nehmen müssen. Also brauche ich es nicht. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 16. August 2022

Hallo,

woher stammt die Info das du das selber in der App abbestellen kannst? Wenn du die Weitersurfgarantie ohne Inklusiv Datenvolumen hast, kannst du sie selber abbestellen, sonst nicht.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. August 2022

Ich brauch diese Weitersurfgarantie nicht und fertig. Kann man es abbestellen oder nicht? 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 16. August 2022

Hallo,

habe ich doch geschrieben:

Vilureef schrieb:

Wenn du die Weitersurfgarantie ohne Inklusiv Datenvolumen hast, kannst du sie selber abbestellen, sonst nicht.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21625 Antworten
  • 16. August 2022

Hallo @Harti79 ,

Willkommen in der Community. 

Wunschgemäß habe ich hier die Weitersurfgarantie für dich deaktiviert. 

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. August 2022

Hallo,

ich möchte meine Weitersurfgarantie bitte auch kündigen. Es wäre schön, wenn die abgestellt wird.

Danke!

Viele Grüsse


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35602 Antworten
  • 18. August 2022

Hallo @ArcticPeach ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe die Weitersurfgarantie für dich zu sofort gekündigt.

Du bekommst dazu eine Bestätigung per Mail.

Hast du dir schonmal überlegt, ob du in unseren Geburtstags-Tarif wechseln möchtest ?

Gruß, Solveig

 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. August 2022

Tatsächlich hab ich mir das vorhin genauer angeschaut. Die Connect-Option ist wie der Name schon sagt optional, richtig? :D An der hab ich nämlich kein Interesse.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 18. August 2022

Hallo,

ist aber inkl. und kostenlos. Brauchst du auch nicht nutzen.

LG


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. August 2022

Ah okay, danke!


99Sally99
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 19. August 2022

Guten Morgen! 
Ich möchte bitte auch meine Weitersurfgarsntie zum 23.8.22 kündigen. 
Vielen Dank!

Viele Grüße, Sophia 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35602 Antworten
  • 20. August 2022

Hallo @99Sally99 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe die Weitersurf-Garantie zum gewünschten Datum für dich deaktiviert.

Du bekommst eine Bestätigung per SMS.

Schau dich gerne weiter hier in der Community um. Wie wäre es hiermit ?

Gruß, Solveig


99Sally99
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 20. August 2022

Herzlichen Dank!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35602 Antworten
  • 21. August 2022

Gerne @99Sally99 ,

ich wünsche dir einen schönen Sonntag 😀

Schau doch heute noch bei unserem live Stream vorbei

Gruß, Solveig


marie-ann
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. August 2022

Gern möchte ich auch meine weitersurfgarantie kündigen möchte nicht jeden Monat 5 Euro mehr bezahlen


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35602 Antworten
  • 22. August 2022

Hallo @marie-ann ,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest 😀

Ich habe die Weitersurfgarantie für dich deaktiviert.

Du bekommst morgen eine Bestätigung per Mail.

Schau dich gerne weiter hier bei uns um.

Vielleicht möchtest du in diesem Beitrag etwas beisteuern ?

Gruß, Solveig


danyo82
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 23. August 2022

Hallo.

Ich möchte meine Weitersurfgarantie per sofort gerne kündigen. Aktuell benötige ich sie nicht. Schade, dass ich das selber online nicht machen darf. Weder in der App noch über den Browser. Das finde ich doch ziemlich unmodern… Ich hoffe, das geht über diesen Weg. Ich möchte ungern einen Brief schicken ;-) Lieben Dank, Daniel.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 23. August 2022

Hallo @danyo82 ,

die Deaktivierung der Weitersurfgarantie ist bei deinem Vertrag angelegt und wird dann in Kürze erfolgen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 24. August 2022

Hallo,

auch ich würde mich über eine Deaktivierung der Weitersurfgarantie freuen.

Vielen Dank


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35602 Antworten
  • 25. August 2022

Hallo @Aecksel_ ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe die Weitersurfgarnatie für dich deaktiviert. Du bekommst spätestens morgen eine Bestätigung per Mail.

Hast du schon überlegt, ob du deinen Vertrag verlängern möchtest ?

Unter Vertragsverlängerung kannst du nachsehen, welche Konditionen dir angeboten werden.

Und bei Fragen, weißt du ja, wo du uns findest 😉

Gruß, Solveig


DominicTop
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 20. November 2022

Hallo,

ich möchte meine Weitersurfgarantie bitte auch kündigen. Es wäre schön, wenn die abgestellt wird.

Danke!

Viele Grüsse


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 20. November 2022

Hallo,

dort kündigst du die WSG: https://info.o2online.de/kuendigung/

 

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41746 Antworten
  • 20. November 2022

Hallo @DominicTop,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hast du die Kündigung über den von Vilureef beschriebenen Weg bereits vorgenommen oder dürfen wir hier für dich tätig werden?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag.

Gruß
Antje


DominicTop
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 20. November 2022

Hallo Antje, wäre klasse, wenn Ihr das für mich erledigen würdet. 

 

Danke und Grüße

Dominic 


Deine Antwort