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Weitersurfgarantie kündigen


Würde gerne meine Weitersurfgarantie kündigen und mir wurde gesagt das man das auch in der App machen könnte aber das ist leider nicht der Fall. 

 

edit o2_Solveig 16.08.2022, 13:10 Uhr verschoben von Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland

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Lösung von Vilureef 20 November 2022, 15:18

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48 Antworten

Hallo,

du hast verlängert? Und das wurde dir da so mitgeteilt?

Würde gerne meine Weitersurfgarantie kündigen und mir wurde gesagt das man das auch in der App machen könnte (…)

LG

Ich habe meinen Vertrag weiter laufen lassen. Nach 24 Monaten kann man das monatlich kündigen. Und ich habe es nie in Anspruch nehmen müssen. Also brauche ich es nicht. 

Hallo,

woher stammt die Info das du das selber in der App abbestellen kannst? Wenn du die Weitersurfgarantie ohne Inklusiv Datenvolumen hast, kannst du sie selber abbestellen, sonst nicht.

LG

Ich brauch diese Weitersurfgarantie nicht und fertig. Kann man es abbestellen oder nicht? 

Hallo,

habe ich doch geschrieben:

Wenn du die Weitersurfgarantie ohne Inklusiv Datenvolumen hast, kannst du sie selber abbestellen, sonst nicht.

LG

Hallo @Harti79 ,

Willkommen in der Community. 

Wunschgemäß habe ich hier die Weitersurfgarantie für dich deaktiviert. 

Liebe Grüße Maria

Hallo,

ich möchte meine Weitersurfgarantie bitte auch kündigen. Es wäre schön, wenn die abgestellt wird.

Danke!

Viele Grüsse

Hallo @ArcticPeach ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe die Weitersurfgarantie für dich zu sofort gekündigt.

Du bekommst dazu eine Bestätigung per Mail.

Hast du dir schonmal überlegt, ob du in unseren Geburtstags-Tarif wechseln möchtest ?

Gruß, Solveig

 

Tatsächlich hab ich mir das vorhin genauer angeschaut. Die Connect-Option ist wie der Name schon sagt optional, richtig? :D An der hab ich nämlich kein Interesse.

Hallo,

ist aber inkl. und kostenlos. Brauchst du auch nicht nutzen.

LG

Ah okay, danke!

Guten Morgen! 
Ich möchte bitte auch meine Weitersurfgarsntie zum 23.8.22 kündigen. 
Vielen Dank!

Viele Grüße, Sophia 

Hallo @99Sally99 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe die Weitersurf-Garantie zum gewünschten Datum für dich deaktiviert.

Du bekommst eine Bestätigung per SMS.

Schau dich gerne weiter hier in der Community um. Wie wäre es hiermit ?

Gruß, Solveig

Herzlichen Dank!

Gerne @99Sally99 ,

ich wünsche dir einen schönen Sonntag 😀

Schau doch heute noch bei unserem live Stream vorbei

Gruß, Solveig

Gern möchte ich auch meine weitersurfgarantie kündigen möchte nicht jeden Monat 5 Euro mehr bezahlen

Hallo @marie-ann ,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest 😀

Ich habe die Weitersurfgarantie für dich deaktiviert.

Du bekommst morgen eine Bestätigung per Mail.

Schau dich gerne weiter hier bei uns um.

Vielleicht möchtest du in diesem Beitrag etwas beisteuern ?

Gruß, Solveig

Hallo.

Ich möchte meine Weitersurfgarantie per sofort gerne kündigen. Aktuell benötige ich sie nicht. Schade, dass ich das selber online nicht machen darf. Weder in der App noch über den Browser. Das finde ich doch ziemlich unmodern… Ich hoffe, das geht über diesen Weg. Ich möchte ungern einen Brief schicken ;-) Lieben Dank, Daniel.

Hallo @danyo82 ,

die Deaktivierung der Weitersurfgarantie ist bei deinem Vertrag angelegt und wird dann in Kürze erfolgen.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo,

auch ich würde mich über eine Deaktivierung der Weitersurfgarantie freuen.

Vielen Dank

Hallo @Aecksel_ ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe die Weitersurfgarnatie für dich deaktiviert. Du bekommst spätestens morgen eine Bestätigung per Mail.

Hast du schon überlegt, ob du deinen Vertrag verlängern möchtest ?

Unter Vertragsverlängerung kannst du nachsehen, welche Konditionen dir angeboten werden.

Und bei Fragen, weißt du ja, wo du uns findest 😉

Gruß, Solveig

Hallo,

ich möchte meine Weitersurfgarantie bitte auch kündigen. Es wäre schön, wenn die abgestellt wird.

Danke!

Viele Grüsse

Hallo,

dort kündigst du die WSG: https://info.o2online.de/kuendigung/

 

LG

Hallo @DominicTop,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hast du die Kündigung über den von Vilureef beschriebenen Weg bereits vorgenommen oder dürfen wir hier für dich tätig werden?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag.

Gruß
Antje

Hallo Antje, wäre klasse, wenn Ihr das für mich erledigen würdet. 

 

Danke und Grüße

Dominic 

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