Moin, seit diesem Monat gibt es die Aktion das für Tarife ab 34,90€ (Egal ob Neu- oder Bestandskunden) u.a. 12 Monate O2TV umsonst ist. Eigentlich wollte ich schon letzten Monat meinen Vertrag verlängern da dieser 10€ im Monat günstiger ist (Free Unlimited→ Unlimited Max Lte/5g). Der Wechsel hätte auch funktioniert jedoch wollte ich die Aktion mit o2 TV noch abwarten da ich diesen Dienst auch bereits nutze. Nun wollte ich diesen Monat den Wechsel anstoßen und auf einmal geht es nicht. Es wird mir, nachdem man ein wenig warten muss und die Wartezeit mit Texten „Treuebonus wird berechnet“ oder „sie sind uns wichtig“ versüßt wird, angezeigt dass mir kein Tarif zur Verlängerung angeboten werden kann. Jetzt drängt sich natürlich die Vermutung auf, dass Treue (seit ca. 8 Jahren Kunde) doch nicht so wichtig ist, so mal man als ehemaliger Base-Vertragsinhaber ja schon wie als Kunde zweiter Klasse (künstliche Drosselung) behandelt wird, man nun auch den Kunden die Chance auf einen Günstigeren Vertrag verwehrt. Hat da jemand ängstliche Erfahrungen gemacht bzw. kann mir von dieser Seite aus doch jemand eine Vertragsverlängerung/Tarifwechsel anbieten ohne das man hier erst mit Kündigung drohen muss?
Gelöst
Verlängerung kein Tarif verfügbar
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.