Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonkonferenz am IPhone freischalten


Leider funktioniert bei mir die Telefonkonferenz am IPhone nicht. Wie kann ich das freischalten lassen? 
 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

Edit by o2_Andrea: Titel angepasst

icon

Lösung von bielo 28 June 2018, 08:35

Zur Antwort springen

147 Antworten

Hallo @Graefe 

Willkommen zurück in unserer Community 💙

Damit wir die Telefonkonferenz für dich freischalten können, müssen wir dich zunächst legitimieren. Du hast diesbezüglich eine private Nachricht von @o2_Support erhalten.

MfG
Dominik

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Möchte jetzt auch mal probieren mit meiner Familie in eine Telefonkonferenz zu gehen. Könnt ihr es mir auch freischalten? Danke schön 😊

Vielen Dank für die Legitimierung @Graefe 

Ich habe die Telefonkonferenz soeben für dich aktiviert 💙

Hast du die SMS als Bestätigung erhalten?

MfG
Dominik

Hallo @jsc 

Gerne aktiviere ich die Konferenzschaltung für dich.
Hierzu hast du grade eine PN von @o2_Support zwecks Legitimation erhalten.

MfG
Dominik

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@o2_Dominik kann @o2_Support nicht antworten per PN 🤔

@jsc sorry mein Fehler, jetzt sollte es funktionieren 💙

Vielen Dank für die Legitimierung @jsc, ich habe die Funktion soeben für dich aktiviert 💙

Hast du die SMS als Bestätigung erhalten?

MfG
Dominik

Hallo, ich möchte auch gerne über mein iPhone die Telefonkonferenz nutzen. Kann man mir das auch freischalten? Danke und Grüße Andreas

Hallo @andreasholly ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe dir die Telefonkonferenz-Funktion freigeschaltet. 
Funktioniert es ? 

Gruß, Solveig 

Jawoll. Alles klar. Vielen Dank! :-)

Super, @andreasholly 

Danke für die Rückmeldung. 🌸
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um.
Wie wäre es mit diesem Artikel

Gruß, Solveig 

hat sich erledigt

 

Hallo zusammen,

 

ist es möglich, dass ihr kurzfristig meine Telefonnummer für Konferenzen frei gebt. 

Vielen Dank für die Hilfe & vG,

Taylan

Hallo @taylando ,

super, dass du dich hier meldest. 
Ich habe gerade gesehen, dass die Konferenzschaltung bereits aktiviert worden ist.

Prima, dass du es schon aktivieren konntest. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Könnt Ihr die Telefonkonferenz Funktion bitte auch für mein iPhone  freischalten ? Bei mein andres Handy geht das 

Hallo @Graefe 

Willkommen zurück in unserer Community 💙

Damit wir die Telefonkonferenz für dich freischalten können, müssen wir dich zunächst legitimieren. Du hast diesbezüglich eine private Nachricht von @o2_Support erhalten.

MfG
Dominik

Könnt Ihr die Telefonkonferenz Funktion bitte auch für mein iPhone  freischalten ? Bei mein andres Handy geht das 

Hallo @Vier Sieben,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass du dich hier meldest.
Geht es um einen Prepaid oder Postpaid-Tarif?

Gruß
Antje

Hallo, 

bitte den Konferenzdienst auch für meine Rufnummer freischalten.

vielen Dank 

Hallo @Wladi1970 ,
herzlich willkommen in  unserer o2 Community 😀
Ist schon erledigt. 😉
Schau dich einfach weiter hier bei uns um. 
Wir wäre es mit diesen Tipps zum Wochenende

Gruß, Solveig 

Hallo @Support

bitte auch für meine Rufnummer die Telefonkonferenz aktivieren.

Vielen Dank und Grüße

Schwabinsky

Hallo @Schwabinsky

magst du uns bitte noch mitteilen, für welche Rufnummernendung wir die Telefonkonferenz freischalten sollen :) Bitte nenne hier nur die letzten 3 Ziffern, das reicht für die Zuordnung völlig aus. 

Viele Grüße
Cora

Hallo @Schwabinsky

magst du uns bitte noch mitteilen, für welche Rufnummernendung wir die Telefonkonferenz freischalten sollen :) Bitte nenne hier nur die letzten 3 Ziffern, das reicht für die Zuordnung völlig aus. 

Viele Grüße
Cora

@o2_Cora gerne für die Nummer mit der Endung 876

 

Merci😊

Ich habe die Konferenzschaltung nun für die gewünschte Rufnummer aktiviert @Schwabinsky 🙂 Als Bestätigung erhältst du auch eine SMS :) 

Viele Grüße
Cora

Deine Antwort