Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Leider funktioniert bei mir die Telefonkonferenz am IPhone nicht. Wie kann ich das freischalten lassen? 
 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

Edit by o2_Andrea: Titel angepasst

Durch die Kundenbetreuung. Hotline/Chat/Forum




Hi @Schnilli,



erstmal herzlich willkommen in unserer Community! Freut mich, dass du dabei bist ☺️



Wie ich sehe, wurde die Konferenzschaltung bei dir schon aktiviert✅



Für ein wenig Orientierung, lohnt es sich kurz hier vorbeizuschauen: Dein Einstieg in die Community



Viele Grüße, Jelena



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Könnt Ihr die Telefonkonferenz Funktion bitte auf für mein iPhone und meine beiden Nummern freischalten ?




Wie viele Anrufe kann man mit der Telefonkonferenz gleichzeitig zusammenschalten?



Mich wundert es sehr, dass es nicht als "Standard" gleich hinterlegt ist... (?)
Hallo @Marc_Aurel



die Konferenz ist mit bis zu 3 Personen gleichzeitig (Konferenzleiter + 2 Teilnehmer) möglich.

Wir unterstützen den Service noch nicht so lange, aus diesem Grund ist es nicht gleich als Standard hinterlegt.



Viele Grüße



Annika
Hallo@Marc_Aurel

die Konferenz ist mit bis zu 3 Personen gleichzeitig (Konferenzleiter + 2 Teilnehmer) möglich.
Wir unterstützen den Service noch nicht so lange, aus diesem Grund ist es nicht gleich als Standard hinterlegt.

Viele Grüße

Annika

 

könnt ihr mir die funktion auch freischalten?


Hey @Teddie07,

bitte schreib eine private Nachricht an @o2_Support und nenn uns dort deine Rufnummer und vierstellige persönliche Kundenkennzahl. Erst dann können wir dir hier weiterhelfen.

Viele Grüße,
Flo


Bitte auch bei mir die Konferenzschalte für meine Mobilfunknummer freischalten. Vielen Dank!


Hallo und herzlich willkommen in der Community @bee 1234. :wave::blush:

 

Ich habe die Konferenzfunktion soeben für diene Rufnummer -661 aktiviert, hierzu wirst du auch gleich eine SMS von uns erhalten.

 

Falls ihr Lust habt die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen


Bitte bei meinem Account auch um Aktivierung der Konferenzmöglichkeit. Danke


Hallo @joerg_g,

die Funktion der Konferenzschaltung ist nun bei dir aktiviert.

VG
Dennis


Bitte bei meinem Account auch um Aktivierung der Konferenzmöglichkeit. Danke


Hallo @Staff,

 

ich habe die Funktion soeben für deine Rufnummer -336 freigeschaltet, hierzu wirst du gleich eine SMS von uns erhalten.

 

LG Steffen


Ich würde die Funktion auch sehr gerne freischalten wollen. Geht das auch ohne die vierstellige persönliche Kundenkennzahl #

 


Hallo @elul,

 

da du hier mit deiner Rufnummer registriert bist ist ein weiterer Datenaustausch nicht notwendig.
Der Konferenzdienst ist nun eingerichtet :)

 

Gruß
Antje

 

 


Ich möchte auch meine Konferenzschaltung freigestellt haben.

 

bitte!


Hallo @Lingoscorch,

 

ich habe die Dreierkonferenz nun für deinen Vertrag freigeschaltet.

Schau auch gerne einmal bei unserem Frühlingsgewinnspiel vorbei.

 

Gruß
Antje

 


Hallo, bitte die Konferenz-Funktion auch für meine Rufnummer / Vertrag freischalten. Besten Dank


Hallo @sina_112233,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Ich konnte deinen Daten entnehmen, dass du die Konferenzschaltung zwischenzeitlich bereits über einen anderen Weg aktiviert hast.

Viele Grüße

Vivian 


 

Hallo, bitte die Konferenz-Funktion auch für meine Rufnummer / Vertrag freischalten. Vielen Dank. 


@JennyRE Sehr gerne, ich die Freischaltung gerade vorgenommen.

 

Gruß
Antje


Hallo,

bitte die Konferenz-Funktion auch für meine Rufnummer freischalten.

Lieben Dank😊


@baeggy Der Konferenzdienst ist jetzt für deine Rufnummer freigeschaltet.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.

 

Gruß
Antje


@baeggy Der Konferenzdienst ist jetzt für deine Rufnummer freigeschaltet.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.

 

Gruß
Antje

Vielen lieben Dank 


@baeggy Sehr gerne, melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut in der Community.

 

Gruß
Antje


Deine Antwort