Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

surf upgrade 300MB pack ist vor 4 Monaten deaktiviert.

Geld wird aber weiter abgebucht  ???.

Wie geht es weiter?.

LG Marek

 

Edit: o2 Matze Beitrag ins korrekte Board verschoben (lag vorher bei DSL Vertrag)  

Hallo @MuCuS

 

willkommen in der o2 Community.  Einen Deaktivierungswunsch für die Rufnummer haben wir bislang nicht vermerkt. Die Option ist normal aktiv und wird berechnet. Wir können an dieser Stelle aber gern tätig werden und die Option zum nächstmöglichen Zeitpunkt deaktivieren.

 

Grüße


Das habe ich von Larissa bekommen am 26.02.2020 als Bestätigung das surf upgrade 300MB pack deaktivier ist. Das Geld wird aber weiter abgebucht, für keine Leistung :smirk: .

Ich habe das Upgrade im Februar gekündigt und erwarte auch die Erstattung der von mir

zuviel gezahlten Beträge.

 

Grüße

Marek

 

 

Gelöst

surf upgrade 300MB pack kündigen

 

 

 

 

 

ich möchte gerne für die Rufnummer 0176xxx4188 das gebuchte surf upgrade 300MB pack kündigen.

Ich bitte um kurze bestätigung, danke

icon

Lösung von o2_Larissa

Hay hay @MuCuS,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

ich habe für dich zum nächstmöglichen Termin dein gebuchtes Update deaktiviert. Eine Bestätigung dazu bekommst du per Mail zugeschickt.

 

Du interessierst dich für Technik, bist gerne auf dem Laufenden und suchst nach den besten Tipps und Tricks? Schau gerne mal in unser Digitales Wohnzimmer.  

 

Liebe Grüße

Larissa

Zur Antwort springen

 

 

2 Antworten

 

 

 

 

 

 

 

vor 4 Monaten

 

  • Lösung

Hay hay @MuCuS,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

ich habe für dich zum nächstmöglichen Termin dein gebuchtes Update deaktiviert. Eine Bestätigung dazu bekommst du per Mail zugeschickt.

 

Du interessierst dich für Technik, bist gerne auf dem Laufenden und suchst nach den besten Tipps und Tricks? Schau gerne mal in unser Digitales Wohnzimmer.  

 

Liebe Grüße

Larissa

Du möchtest mitgestalten? Dir fehlt was in Mein o2? Dann schreibe uns hier deine Wünsche und Ideen: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-eure-ideen-und-vorschlaege-71

 

 

vor 5 Tagen

 

Hallo Liebes O2 Team.

Leider ist die o.g. Mail scheinbar  irgendwie von Ihnen ignoriert worden.

Wann ist denn “zum nächstmöglichen Termin “  ??

ich habe breits vor 4 Monaten o. g. Vorgang gekündigt, wie auch bestätigt.

Leider wird der Betrag immernoch bei mir abgezogen.

Wie kann das sein ?

 

Liebe Grüsse

Marek

 

 


Hallo @MuCuS , 

 

ich habe dir in deinem Ursprungsthread geantwortet.

 

Lieben Gruß

Sandra


Hallo,

das von mir o. g. Upgrade benötige ich nicht mehr. Leider kann ich dies online nicht ändern/abbestellen. Unter Tarif & SIM-Karte → Tarifoptionen Internet wird nichts angezeigt (“Sie haben momentan keine aktiven Tarifoptionen” bzw. “Derzeit sind keine Upgrade-Optionen verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

Ich wäre über Hilfe dankbar.

VG Amir


Hallo @Alpha200000, herzlich willkommen in unserer Community.

Wie ich sehe, wurden deine Änderungswünsche bereits erfüllt. Das freut mich. :relaxed:

Viele Grüße, Ines.


Deine Antwort