Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

surf upgrade 300MB pack kündigen

  • 21 February 2020
  • 5 Antworten
  • 213 Aufrufe

ich möchte gerne für die Rufnummer 0176xxx4188 das gebuchte surf upgrade 300MB pack kündigen.

Ich bitte um kurze bestätigung, danke

icon

Lösung von o2_Larissa 26 February 2020, 11:05

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hay hay @MuCuS,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

ich habe für dich zum nächstmöglichen Termin dein gebuchtes Update deaktiviert. Eine Bestätigung dazu bekommst du per Mail zugeschickt.

 

Du interessierst dich für Technik, bist gerne auf dem Laufenden und suchst nach den besten Tipps und Tricks? Schau gerne mal in unser Digitales Wohnzimmer.  

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo Liebes O2 Team.

Leider ist die o.g. Mail scheinbar  irgendwie von Ihnen ignoriert worden.

Wann ist denn “zum nächstmöglichen Termin “  ??

ich habe breits vor 4 Monaten o. g. Vorgang gekündigt, wie auch bestätigt.

Leider wird der Betrag immernoch bei mir abgezogen.

Wie kann das sein ?

 

Liebe Grüsse

Marek

Benutzerebene 7

Hallo @MuCuS , 

 

sorry, da ist bei der Deaktivierung etwas schief gegangen. Ich habe die Deaktivierung zu morgen eingetragen und eine Guthabenbuchung über 34,50 EUR angefordert. 

 

Ich hoffe, ich konnte damit weiterhelfen. 

 

Lieben Gruß

Sandra

Hallo Sndra.

Vielen Dank für die Mühe. hat alles gut geklappt,

Lieben Gruß auch an das Team

Marek

@MuCuS 

 

Hi Marek,

 

danke dir, richte ich aus. Melde dich gerne wieder bei uns, sollte mal was sein. :blush:

 

Viele Grüße und einen schönen Abend,

Michi

Deine Antwort