Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

OPT in

  • 4 September 2020
  • 5 Antworten
  • 208 Aufrufe

Hallo o2 Team,

ich bräuchte ein Opt-In auf meiner Rufnummer für die Portierung zu einem anderen Anbieter.

Mit freundlichen Grüßen Marius

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs & Optionen

icon

Lösung von o2_Katja 8 September 2020, 12:33

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Mari0208 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Ich habe dir die Rufnummer zur Mitnahme freigegeben. Sie kann ab sofort vom neuen Provider abgeholt werden.


Grüße

Super vielen Dank!

Gerne @Mari0208:relaxed:

Bleib unserer Community gern erhalten, auch wenn deine Rufnummer uns verlässt, wir haben unter anderem schicke Testgeräte und ein gemütliches Wohnzimmer.

 

Viele weitere Informationen rundum die Rufnummernmitnahme findest du hier:

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/die-o2-rufnummernmitnahme-rufnummer-freigegeben-oder-nicht-458481

 

Für alle Mitlesenden mit ähnlichem Anliegen: Die Rufnummer kann bequem in Mein o2 zur Mitnahme freigegeben werden, wie genau findet ihr ebenfalls in obigem Link.

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Guten Abend,

Ich würde gerne meine O2 Prepaid Nummer gerne auf meinen neuen Vodafonevertrag mitnehmen. Benutze die Nummer schon seit 10+ Jahren und würde sie gerne behalten.

Muss ich irgendetwas ausfüllen o.Ä.?

LG :)maria

Guten Abend,

Ich würde gerne meine O2 Prepaid Nummer gerne auf meinen neuen Vodafonevertrag mitnehmen. Benutze die Nummer schon seit 10+ Jahren und würde sie gerne behalten.

Muss ich irgendetwas ausfüllen o.Ä.?

LG :)maria

Hallo,

 

vermeide Bitte Dein Anliegen mehrfach im Forum zu stellen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/rufnummerportierung-zu-anderem-anbieter-505844?postid=2169027#post2169027

Deine Antwort