Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Surf Upgrade L kündigen

  • September 6, 2019
  • 8 Antworten
  • 335 Aufrufe

Liebes o2-Team, ich habe das Surf Upgrade L (o2 FreeM) mit 8 GB zu meinem Vertrag dazu gebucht. Aber möchte jetzt wieder zu meinem Ursprungsvertrag o2 Free M Online (2017) mit 4GB. Da es in der App nicht möglich ist, möchte ich Sie daher bitten, das Surf Upgrade zum nächstmöglichen Zeitpunkt zukündigen bzw. zu deaktivieren. Vielen Dank!

Lösung von o2_Tatjana

Alles klar @MEM0815,

vielen Dank für das Feedback.

Ich habe das Surf Upgrade L nun durch das 4GB inklusiv Datenvolumen ersetzt.

Hast du noch weitere Fragen?

Viele Grüße, Tatjana

8 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • September 8, 2019
Hallo @MEM0815,
vielleicht magst du noch einmal in die o2 App oder zu "mein o2" schauen. Du musst das Surf Upgrade nicht kündigen, sondern einfach wieder auf dein inkusives Datenvolumen wechseln. Funktioniert es so?

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2019
Hallo,
Wenn ich auf mein O2 gehe wird mir nur der Wechsel auf das Surf Upgrade M für 9,99€ angeboten. D.h. ich bezahle wieder zusätzlich den o.g.Preis zu meinen Vertrag. Gerne möchte ich ich mein inkusives Datenvolumen das ich 2017 abgeschlossen habe ohne zusätzliche Kosten wieder haben.

o2_Tatjana
  • Team
  • September 9, 2019
Hey @MEM0815,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Könntest du uns davon einmal einen Screenshot zukommen lassen? Bitte achte dabei darauf, dass keine persönlichen Daten zu sehen sind.

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2019


o2_Tatjana
  • Team
  • September 9, 2019
Hey @MEM0815,

vielen Dank für den Screenshot. Hast du es schon einmal über die Mein o2 App probiert?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2019
Ja, dort besteht überhaupt keine Möglichkeit irgendetwas zu ändern.
Anbei auch ein Scrennshot.
Nur bei mein o2 wird mir diese Option angeboten aber wie schon beschrieben, nur mi zusätzlichen Kosten.


o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • September 9, 2019
Alles klar @MEM0815,

vielen Dank für das Feedback.

Ich habe das Surf Upgrade L nun durch das 4GB inklusiv Datenvolumen ersetzt.

Hast du noch weitere Fragen?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • September 12, 2019
Hey @MEM0815,

kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und stellen Neuheiten, Gewinnspiele und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da. 🖋️

Viele Grüße, Tatjana