Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 music Paket kündigen


Hallo liebes o2 Team,

ich habe neulich bemerkt, dass meine Rechnungen der letzten Monate deutlich höher waren und nun habe ich gesehen, dass sich , ohne meines Wissens, das O2 Music Paket / Abo abgeschlossen wurde.

Daher möchte ich wissen, wie genau ich dieses Abo kündigen kann und ob mir ein Recht auf Rückerstattung der angefallenen Kosten besteht, da ich dieses Produkt niemals benutzt habe.

Danke und viele Grüße, 
Mary 

icon

Lösung von o2_Solveig 11 April 2023, 12:49

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Mary2023,

schau mal hier.

LG

Hallo @Mary2023 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das verstehe ich, dass man gerne wissen möchte, wofür man mit seiner Mobilfunkrechnung zahlt. 

Vilureef hat dir schon den richtigen Hinweis gegeben, was du machen kannst, damit keine Drittanbieter mehr berechnet werden. 🌸

Die Reklamationsfrist für deine Rechnung beträgt 8 Wochen nach Zugang der Rechnung.

Ich habe dir für die letzten beiden Monate die Mehrwertdienste erstattet. Das Abo ist bereits gekündigt. 

Hast du dir angesehen, was ansonsten noch an zusätzlichen Kosten angefallen ist ? Diese sind nicht durch das Abo entstanden. 

Gruß, Solveig 

Hallo, 

Ich habe das gleiche Problem. Bei dem Vertrag meiner Tochter taucht plötzlich O² Music als Abo auf, jedoch nur auf der Rechnung. Wenn ich mich in der App oder Am PC anmelde, kann ich das Abo aber nicht finden. Wie kann ich es nun kündigen? 

Vielen Dank für die Hilfe vorab. 

LG CSternchen87

Moin @CSternchen87 🙂

Ich habe gesehen, dass du uns zwischenzeitlich über einen anderen Weg kontaktiert hast dazu. 

Konnte dein Anliegen zum o2 Music Abo dazu gelöst werden?

Wurdest du auch über die Möglichkeit der Drittanbietersperre informiert?

Lieben Gruß

Kathi

Liebe Kathi 

Vielen Dank ich konnte es vorerst klären. 

Super 🤗 @CSternchen87 

Falls du wieder Unterstützung brauchst oder Fragen hast - kontaktiere uns hier gerne jederzeit wieder.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 💙

LG Kathi 

Deine Antwort