Omg endlich nach 20sten mal neustarten endlich nat typ 2. Tut mir leid fürs neven aber ich dachte ich eurde verarscht
edit o2_Tobias: doppelter Beitrag unter https://hilfe.o2online.de/o2-homespot-o2-my-data-spot-21/ps4-nat-typ-aendern-mit-o2-homespot-526368 geschlossen.
Hallo @Koink,
ich habe dir gerade in diesem Beitrag geantwortet.
Lass uns dort bitte auch weitermachen.
Gruß
Antje
Können sie es de und wieder aktivieren? Es ist wieder weg habe nat typ 3
edit o2_Vivian: zu bestehenden Beitrag verschoben
Hallo,
ich möchte für mein Konto bitte auch die Freischaltung einer öffentlich-dynamischen IPv4- Adresse.
Mit der Erhebung einer einmaligen Gebühr in Höhe von 49,99€ erkläre ich mich hiermit einverstanden.
Ich bitte weiter darum, dass mir die Freischaltung kurz hier oder per E-Mail bestätigt wird unter Angabe ihres Zeitpunktes .
Zur Vermeidung von Missverständnissen eine kurze Nachfrage zur Umstellung des APN:
Ist diese Einstellung durch schriftliche Eintragung des Wortes “netpublic” (also nicht durch Auswahl verschiedener Möglichkeiten) unter dem Menüpunkt “Schnelleinstellungen → APN Einstellungen → Manuell → APN” korrekt, oder ist die Einstellung (noch) an einer anderen Stelle vorzunehmen?
Vielen Dank für die Hilfe und allen ein schönes Wochenende!
Hallo,
ich möchte für mein Konto bitte auch die Freischaltung einer öffentlich-dynamischen IPv4- Adresse.
Mit der Erhebung einer einmaligen Gebühr in Höhe von 49,99€ erkläre ich mich hiermit einverstanden.
Ich bitte weiter darum, dass mir die Freischaltung kurz hier oder per E-Mail bestätigt wird unter Angabe ihres Zeitpunktes .
Zur Vermeidung von Missverständnissen eine kurze Nachfrage zur Umstellung des APN:
Ist diese Einstellung durch schriftliche Eintragung des Wortes “netpublic” (also nicht durch Auswahl verschiedener Möglichkeiten) unter dem Menüpunkt “Schnelleinstellungen → APN Einstellungen → Manuell → APN” korrekt, oder ist die Einstellung (noch) an einer anderen Stelle vorzunehmen?
Vielen Dank für die Hilfe und allen ein schönes Wochenende!
Hat sich erledigt.
Hallo @Koink ,
ich habe die Adresse einmal deaktiviert und wieder aktiviert.
Klappt es jetzt ?
Gruß, Solveig
Hallo @Branven ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Danke für die Rückmeldung.
Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?
Gruß, Solveig
Guten Abend,
Ich bin einverstanden die 50euro zu zahlen
Bei mir geht auch nur nat typ3 :-(
BITTE SO SCHNELL WIE MÖGLICH :-)
Mit freundlichen Grüßen
Hallo O2-Team,
ich möchte für mein Konto bitte auch die Freischaltung einer öffentlich-dynamischen IPv4- Adresse.
Mit der einmaligen Gebühr in Höhe von 49,99 € erkläre ich mich hiermit einverstanden.
Eilke
Hallo O2-Team,
ich möchte für mein Konto bitte auch die Freischaltung einer öffentlich-dynamischen IPv4- Adresse.
Mit der einmaligen Gebühr in Höhe von 49,99 € erkläre ich mich hiermit einverstanden.
Hallo @Koink ,
ich habe die Adresse einmal deaktiviert und wieder aktiviert.
Klappt es jetzt ?
Gruß, Solveig
Es klappt wunder danke
Hallo @Audi 88 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Leider ist in deinem Profil keine Rufnummer hinterlegt. Bitte schicke mir eine private Nachricht an @o2_Support mit der betreffenden Rudnummer und deiner persönlichen Kundenkennzahl.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo @buche4 ,
auch für dich ein herzliches Willkommen
Ich habe die Adresse für dich aktiviert.
Hast du schon unseren Wochenrückblick gesehen ? Schau’ doch mal vorbei.
Gruß, Solveig
Hallo @Eatndrnk ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community
Ich habe für dich ebenfalls die Adtresse eingerichtet.
Als APN bitte netpublic eingeben.
Hast du schon unser Das O₂ Community Adventsgewinnspiel Teil 2 gesehen ? Mach doch mit
Gruß, Solveig
Super @Koink , danke für die Rückmeldung
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche
Hallo liebes o2 team. Ich hätte gerne auch nat typ 2 wäre auch mit den einmaligen 50€ einverstanden
Hallo @pordab,
wie ich sehe, wurde die Aktivierung bereits für dich veranlasst? Hat damit soweit alles geklappt?
VG
Dennis
Hallo liebes O2 Team
ich möchte für mein Konto bitte auch die Freischaltung einer öffentlich-dynamischen IPv4- Adresse.
Mit der einmaligen Gebühr in Höhe von 49,99 € erkläre ich mich hiermit einverstanden.
Gruß Meils
Hallo ich würde gerne den nat typ meines o2 homespots von nat 3 auf nat 2 ändern lassen mit den 49.99 kosten bin ich einverstanden bitte um schnelle rückmeldung
Hallo o2-Team,
Hiermit bitte ich um die Freischaltung des Nat-Typs 2. Mit den einmaligen Kosten von 50€ bin ich einverstanden.
Liebe Grüße
Hallo ich würde gerne den nat typ meines o2 homespots von nat 3 auf nat 2 ändern lassen mit den 49.99 kosten bin ich einverstanden bitte um schnelle rückmeldung
Hat sich erledigt
Guten Tag, Ich habe vor ca. 2 Wochen die Öffentliche IP Adresse Aktiviert für 49.99€ . Ich habe die APN auf netpublic eingetragen und die Upnp aktiviert und habe immer noch Nat Typ 3. Ich kann nicht mit meinen Freunden auf der PS4 zocken und habe nurnoch Probleme mit der Box und kann die Box für nichts mehr gebrauchen.
Kann mir jemand weiter helfen? Mfg
Hallo @Meils,
ich habe die öffentliche IP gerade für dich eingerichtet. Die Berechnung findet auf den kommenden Rechnungen statt, die Details dazu findest du ab Seite 2.
Bei Fragen, einfach fragen.
Gruß,
Michi
Hallo @AceeeFN
konntest du die IP-Adresse bereits einrichten lassen? Aktuell haben wir noch keine Kundendaten von dir vorliegen.
Falls wir die IP noch freischalten sollen, würden wir dir eine private Nachricht schreiben und die Kundendaten abgleichen. Melde dich gerne bei uns, falls du da noch Unterstützung benötigst.
Viele Grüße,
Michi
Guten Tag, Ich habe vor ca. 2 Wochen die Öffentliche IP Adresse Aktiviert für 49.99€ . Ich habe die APN auf netpublic eingetragen und die Upnp aktiviert und habe immer noch Nat Typ 3. Ich kann nicht mit meinen Freunden auf der PS4 zocken und habe nurnoch Probleme mit der Box und kann die Box für nichts mehr gebrauchen.
Kann mir jemand weiter helfen? Mfg
Hi @Lari086
läuft es mittlerweile oder treten die Einschränkungen noch auf? Sollte immer noch NAT3 angezeigt werden, würde ich empfehlen, dass wir via privater Nachricht einmal die Kundendaten abgleichen und im Anschluss bei dir ins Kundenkonto schauen um zu prüfen, ob die IP wirklich aktiv ist.
Viele Grüße,
Michi
@o2_Michi ich habe immer noch nat Typ 3 und seit dem ich die Freischaltung für die Öffentliche IP Adresse gemacht habe ist seitdem das Internet sehr schlecht geworden. Ich muss jede Stunde den Router verwalten damit ich internet habe. Wie erreiche ich sie denn via narichten?