Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz bitte freischalten


Bitte eine Konferenz freischalten 

 

edit o2_Solveig 10.03.2023, 17:15 Uhr verschoben vom Digitalen Wohnzimmer → Packs, Optionen & Ausland 

icon

Lösung von Andi40 10 March 2023, 17:07

Zur Antwort springen

241 Antworten

Hallo und guten Tag zusammen 

ich hätte auch Interesse an der Konferenzschaltung wäre toll wenn sie mir das freischalten könnten. 
 

Schöne Grüße  

Hallo @Mark.k82,
da bist du bei uns genau richtig. Ich schalte den Dienst gleich für deine Rufnummer frei. Du bekommst dazu auch eine Bestätigung per SMS. Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach hier noch einmal. Wir helfen dir gerne weiter.
Viele Grüße Bianca

Hallo @Sam69,
schön, dass du dich hier meldest. Herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Ich habe den Dienst gleich für deine Rufnummer freigeschaltet. Auch du erhältst dazu eine Bestätigung per SMS. Du hast noch Fragen dazu? Dann melde dich hier noch einmal. Wir helfen dir gerne weiter.
Liebe Grüße Bianca

Hallo, bei mir bitte auch 🙏

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

Hallo @ensz168,

danke für deine Nachricht.
Ich hab mich direkt um die Freischaltung gekümmert.
Zur Bestätigung solltest du auch direkt eine SMS erhalten haben.

Gruß
Antje

Dankeschön, hat geklappt sehr lieb ☺️🫶

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

@ensz168 Immer gerne, hab noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje

Ich bitte auch um Konferenzfreischaltung.

Mfg

Bitte auch Konferenzschaltung für mein Konto freischalten. Ist die Freischaltung Rufnummer gebunden oder Account basiert (weil Rufnummerportierung noch nicht abgeschlossen ist)?

Danke!

Liebe Kollegen, ich bräuchte eine dringende Freischaltung der Konferenz Funktion. 

 

Lieben Dank!

Stefanie

Hallo @RanDee,
herzlich willkommen in der o2 Community. Gerne habe ich den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet. Wenn du dazu noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.
Liebe Grüße Bianca

Hallo @G4liant,
schön, dass du dich hier mit deinem Anliegen meldest. Herzlich willkommen in der Community. Ich habe den Dienst auch für deine Rufnummer freigeschaltet. Melde dich gern sollte du noch Fragen wieder bei uns.
Viele Grüße Bianca

Hallo und herzlich willkommen in der o2 Community @skayydn,
ich habe direkt für dich nachgeschaut. Der Dienst ist für deine Rufnummer bereits aktiviert. Du solltest es also nutzen können. Bei Herausforderungen melde dich gerne hier wieder.
Viele Grüße Bianca

Konferenz bitte freischalten. Danke

 

Hallo @Rainseller,

ich habe dir schon in deinem anderen Beitrag geantwortet.

Viele Grüße

Giulia

Bitte bei mir auch konferenz schaltung freischalten.

Hallo @Patric Nagel,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe dir eben gerade den Konferenz-Dienst freigeschaltet, eine Bestätigung per SMS müsstest du bereits erhalten haben.

Ich wünsche dir viel Spaß damit und schöne Ostertage!

Viele Grüße

Giulia

Bei mir Bitte ebenfalls Konferenz freischalten 

Beitrag von yoghy in bestehendes Thema verschoben.

Gruß
Antje

Hallo @Baisel36,

lieben Dank für deine Nachricht.
Ich habe mich direkt um die Freischaltung gekümmert und nun kann es losgehen.
Viel Freude beim Telefonieren 🌸

Gruß
Antje

Hallo . Bitte mein Rufnummer mit 100 am ende die Konferenz Freischalten .

Moin @Ilias Liakos - Willkommen in unserer Community 💙

Ich habe jetzt gerne für dich die Freischaltung zur Konferenzschaltung aktiviert. Du kannst loslegen.

Melde dich gern jederzeit wieder hier bei uns wenn du Unterstützung benötigst 🤗

Liebe Grüße

Kathi

Ich bitte auch um Freischaltung der Konferenzschaltung. Danke

Guten Morgen @Superduper2020 🤗

Ich habe jetzt auch bei dir die Konferenzschaltung aktiviert.

Viel Spaß beim telefonieren 🙂

Viele Grüße

Kathi

Deine Antwort