Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz auf Mallorca


Guten Tag liebe Community. Ich befinde mich derzeit auf Mallorca, und mein Handy verbindet sich nicht mit dem Netzwerk. Kann mir jemand helfen? Liebe Grüße 

Edit o2_Vivian: von Netzwerk abgetrennt und zu Packs, Optionen & Ausland verschoben. 02.08.2022/11:13 Uhr

icon

Lösung von Vilureef 21 July 2022, 11:50

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

bitte eine manuelle Netzsuche machen und am besten bei Movistar einwählen.

LG

Edit o2_Vivian: von Netzwerk abgetrennt und zu Packs, Optionen & Ausland verschoben. 02.08.2022/11:16 Uhr

Habe ich schon versucht, es geht leider nicht. 4G,3G sowie 2G geht nicht.. 

Edit o2_Vivian: von Netzwerk abgetrennt und zu Packs, Optionen & Ausland verschoben. 02.08.2022/11:17 Uhr

Unzulässiges Netz steht da 

Edit o2_Vivian: von Netzwerk abgetrennt und zu Packs, Optionen & Ausland verschoben. 02.08.2022/11:17 Uhr

Benutzerebene 7

Hallo,

trotzdem probieren, es kann mehrere Versuche brauchen. Wenn es nicht funktioniert, den Chat kontaktieren und fragen ob eventuell eine Sperre vorliegt.

LG

Edit o2_Vivian: von Netzwerk abgetrennt und zu Packs, Optionen & Ausland verschoben. 02.08.2022/11:17 Uhr

Hallo @Suanne2008,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass Vilureef dir so schnell eine erste Hilfestellung gegeben hat. 👍

Die manuelle Netzwahl hilft in der Regel, wenn du im Ausland keine Verbindung erhältst. Wenn es allerdings länger nicht klappen sollte, kann ich mir vorstellen, dass ggf. eine Sperre für die Nutzung im Ausland vorliegt. Könnte es vielleicht sein, dass du deine SIM-Karte mal vor längerer Zeit hast sperren lassen? Hattest du zwischenzeitlich Kontakt mit der Kundenbetreuung und wurde dies schon überprüft? 

Viele Grüße

Vivian 

PS: Bist du noch auf Mallorca? Dann wünsche ich dir weiterhin einen schönen Urlaub! 🌞 Wir freuen uns übrigens auch über jede Menge Urlaubsfotos😊

Deine Antwort