(Schamlos geklaut aus einem anderen Thread)
Hallo,
zeigt dir denn der Livecheck (nach Eingabe einer vollständigen Adresse) eine Netzstörung oder Wartungsarbeiten an?
→ https://g.o2.de/livecheck
Mein Samsung S 7 egde wählt sich seit 3 Tagen nicht mehr ins Netz ein, kann nicht telefonieren und surfen.
Bitte schickt mir eine Lösung
Mein Samsung S 7 egde wählt sich seit 3 Tagen nicht mehr ins Netz ein, kann nicht telefonieren und surfen.
Bitte schickt mir eine Lösung
hi, hast du nach einer Störung geschaut?
gilt das überall?
ist die Rechnung bezahlt?
hast du eine Kündigung vergessen?
Welchen Tarif hast du?
mfg
https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/
Hallo @Bero_sam63,
herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dich hier anzutreffen.
Hast du bereits die Tipps von @fritz04 überprüft? Trifft einer der Gründe auf dich zu?
Ansonsten ist es auch denkbar, dass das 3G-Netz bei dir bereits abgeschaltet wurde und dir jetzt nur noch LTE zur Verfügung steht.
Schaue dir dazu diesen o2 News-Artikel an:
Bitte überprüfe einmal, ob die Netzeinstellungen deines Handys auf 2G/3G/LTE bereits hinterlegt sind. Gehe dabei wie hier beschrieben vor: Netzwerkeinstellungen ändern
Ich hoffe, ich habe dir mit diesen Tipps weitergeholfen.
Liebe Grüße,
Tobias