Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Lieber O2,

 

Mein Name ist Ehsan XXXXXXXXXX

Mein Nummer : XXXXXXXXXX

 

Wir wohnen in XXXXXXXXXX 

Ich wollte sagen: Wir haben mehr Eine Woche nicht gute Netzwerke. 

 

Das ist sehr schwierig, weil wir nicht einfach unsere Aufgabe mit Daten oder Rufen machen können. 

 

Wie lange müssen wir wegen diese Situation warten?? 

 

Vielen dank 

 

Mit freundlichen Grüßen

Edit o2_Lars: Persönliche Daten anonymisiert. Bitte in einem öffentlichen Forum niemals personenbezogene Daten posten!

(Schamlos geklaut aus einem anderen Thread) :wink:

Hallo,

zeigt dir denn der Livecheck (nach Eingabe einer vollständigen Adresse) eine Netzstörung oder Wartungsarbeiten an?

→ https://g.o2.de/livecheck

 


Mein Samsung S 7 egde wählt sich seit 3 Tagen nicht mehr ins Netz ein,  kann nicht telefonieren und surfen. 

Bitte schickt mir eine Lösung 


 

Mein Samsung S 7 egde wählt sich seit 3 Tagen nicht mehr ins Netz ein,  kann nicht telefonieren und surfen. 

Bitte schickt mir eine Lösung 

hi, hast du nach einer Störung geschaut?

gilt das überall?

ist die Rechnung bezahlt?

hast du eine Kündigung vergessen?

Welchen Tarif hast du?

mfg

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


Hallo @Bero_sam63

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dich hier anzutreffen. 

Hast du bereits die Tipps von @fritz04 überprüft? Trifft einer der Gründe auf dich zu?

Ansonsten ist es auch denkbar, dass das 3G-Netz bei dir bereits abgeschaltet wurde und dir jetzt nur noch LTE zur Verfügung steht. 

Schaue dir dazu diesen o2 News-Artikel an: 

Bitte überprüfe einmal, ob die Netzeinstellungen deines Handys auf 2G/3G/LTE bereits hinterlegt sind. Gehe dabei wie hier beschrieben vor: Netzwerkeinstellungen ändern

Ich hoffe, ich habe dir mit diesen Tipps weitergeholfen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort