Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freischaltung von Telefonkonferenzen


Können Sie bitte die Konferenzfunktion für mich freischalten?

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

icon

Lösung von o2_Tatjana 25 April 2019, 19:28

Zur Antwort springen

30 Antworten

Guten Abend,

ich benötige für die Woche die Möglichkeit, eine Telefonkonferenz einzurichten und frage mich, ob diese Option in meinen Vertrag schon existiert und freigeschaltet. Falls das nicht der Fall sein sollte, können sie bitte vom Support hier eine Freischaltung gewähren? Vielen Dank. Gruß Christian

Hallo @chorn0815,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Du bist hier nicht mit deiner Mobilfunknummer angemeldet, daher kann ich nicht direkt nachschauen.
Ist dein Anliegen noch aktuell oder konnte die Freischaltung schon über einen anderen Kanal realisiert werden?

 

Gruß
Antje

Hallo kann mir bitte jemand die Telefonkonferenz freischalten?

 

Guten Morgen,

ich bräuchte für mich und meine Frau jeweils Freischaltungen fpr Telko. Ist das kurzfristig machbar und was muss ich/müssen wir dafür tun?

 

Danke schon jetzt

Hallo @Heinzseins,

 

schön, dass du den Weg in die Community gefunden hast.
Meine Kollegen haben die Freischaltung ja bereits vorgenommen.
Funktioniert alles wie gewünscht?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort