Gelöst

Freischaltung von Telefonkonferenzen


Können Sie bitte die Konferenzfunktion für mich freischalten?

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

icon

Lösung von o2_Tatjana 25 April 2019, 19:28

Hey @Angel86,



schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. ☺️



Die Konferenzfunktion habe ich gerade für dich freigeschaltet. Hierüber wurdest du auch per SMS benachrichtigt. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Telefonieren. 📱📲📲



Hast du schon den Weg in unser Digitales Wohnzimmer gefunden? Hier haben wir aktuell einen Thread für Leseratten. Was ist dein Lieblingsbuch und was ließt du gerade?



Viele Grüße, Tatjana
Zur Antwort springen

27 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @Angel86,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. ☺️

Die Konferenzfunktion habe ich gerade für dich freigeschaltet. Hierüber wurdest du auch per SMS benachrichtigt. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Telefonieren. 📱📲📲

Hast du schon den Weg in unser Digitales Wohnzimmer gefunden? Hier haben wir aktuell einen Thread für Leseratten. Was ist dein Lieblingsbuch und was ließt du gerade?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hi @Angel86,

konntest du die Konferenzfunktion schon testen? Funktioniert alles?

Viele Grüße, Tatjana
Hey😊 Leider funktioniert die Konferenz nicht😔 eine sms hierzu habe ich auch nicht bekommen... LG
Lieber o2 Kunde,
anonyme Anrufe werden jetzt abgewiesen.
Freundliche Grüße, Ihr o2 Team

oder sollte diese Nachricht gemeint sein?
Benutzerebene 7
Hey @Angel86,

vielen Dank für die Rückmeldung. Da hatte unser System wohl einen kleinen Schluckauf. Ich habe die Funktion jetzt für dich freigeschaltet. Hast du nun eine SMS bekommen?

Viele Grüße, Tatjana
Jetzt habe ich eine Sms bekommen. Ob die Konferenz jetzt funktioniert, probiere ich gleich aus.
Hoffe die erste Sms entspricht nicht der Wahrheit, da ich auch anonyme Anrufe empfangen möchte.
LG
Benutzerebene 7
@Angel86, das mit den Anonymen Anrufen habe ich wieder für dich umgestellt. Jeder kann dich erreichen.

Lass es mich wissen, wenn du die Konferenzfunktion testen konntest.

Viele Grüße, Tatjana

Wäre es möglich bei mir die Telefonkonferenz frei zu schalten??? Das wäre super da ich viel im lkw sitze und meist mit zwei Telefone telefonieren muss um mit zwei Leuten zu quatschen da die meist gleichzeitig anrufen. Danke... Die Nummer am Ende mit der 889 Fähre super... 

Benutzerebene 7

Wäre es möglich bei mir die Telefonkonferenz frei zu schalten??? Das wäre super da ich viel im lkw sitze und meist mit zwei Telefone telefonieren muss um mit zwei Leuten zu quatschen da die meist gleichzeitig anrufen. Danke... Die Nummer am Ende mit der 889 Fähre super... 

 

Hallo @djmuetze,

willkommen in unserer Community.

Wie ich soeben gesehen habe, ist diese Funktion bereits für dich aktiviert. :slight_smile:

 

Viele Grüße Katy

Guten Morgen,

würden Sie mir bitte auch die Funktion Telefonkonferenz frei schalten?

Danke vorab.

Freundliche Grüße

Cornelia

Benutzerebene 7

Hallo @Balu6084 ,

 

erledigt - die Konferenzfunktion ist aktiviert :)

 

Viele Grüße,

Kurt

 

Können Sie bitte die Konferenzfunktion für mich freischalten?

Benutzerebene 7

Hallo @Mauricesarah,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe die Freischaltung für die Rufnummer mit der Endung 74 vorgenommen.

 

Gruß
Antje

Immer wenn ich anrufen will kommt Anruf fehlgeschlagen kann das mal bitte behoben werden 

Hallo liebes O2-Team,

 

könnt ihr für mich bitte die Telefonkonferenzfunktion freischalten?

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Johannes

Benutzerebene 7

Hallo und herzlich willkommen in der Community @TheVorss. :wave::blush:

Ich habe die Konferenzfunktion soeben für deine Rufnummer -848 aktiviert, hierzu wirst du auch gleich eine SMS von uns erhalten.

 

@Mauricesarah soweit ich sehe, wurde die Funktion vorgestern bereits für deine Rufnummer -974 aktiviert, funktioniert nun alles korrekt?

 

Falls ihr Lust habt die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Ich bräuchte bitte für die Nummer mit der Endung 909 eine Freischaltung 

Benutzerebene 7

@Mauricesarah Bei der -909 handelt es sich um einen reinen Datenvertrag.
Telefonie ist damit leider nicht möglich.

 

Gruß
Antje
 

Ich braäuchte bitte eine Freischaltung für Konferenzen für mein IPhone und meine Festnetznummer. Das IPhone endet mit...262 und die Festnetz mit ….550

Danke!!!

Annette

Benutzerebene 7

Hallo @Annnette 

Willkommen in unserer o2 Community.

Über dein iPhone kannst du jetzt die Konferenzfunktion nutzen, bei deinem DSL Anschluss gibt es diese Funktion so nicht. 

VG Matze 

Danke an dich ! Woran liegt das dass beim DSL Anschluss nicht geht ? An dem Anbieter also O2 oder an der Anschlussart ?   Danke !  Annette

Benutzerebene 7

Danke an dich ! Woran liegt das dass beim DSL Anschluss nicht geht ? An dem Anbieter also O2 oder an der Anschlussart ?   Danke !  Annette

Guten Morgen @Annnette 

Im Festnetzbereich sind ohne ISDN Option 3er Konferenzen nicht möglich. Das gilt für alle Festnetzanbieter.

Sofern du diesen Service nutzen möchtest benötigst du die kostenpflichtige ISDN Option für 2,99  Euro im Monat. 

Zusätzlich benötigst du aber auch ein ISDN Telefon, dass dieses Feature unterstützt.

Sofern so ein Telefon vorhanden ist und die ISDN Option gewünscht ist können wir dir diese gerne aktivieren. 

Gruß Matze 

  

Können Sie bitte die Konferenzfunktion für mich freischalten?

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

Ich möchte auch Konferenzen machen… kann man mich freischalten? Bitte

Ich möchte auch freigeschaltet werden für Konferenzen bitte!!

 

Benutzerebene 7

Hallo @Hallohallosofia 

Willkommen in unserer o2 Community.

Konferenzschaltung ist jetzt bei dir aktiv und kann genutzt werden. 

Liebe Grüße Matze 

Deine Antwort