Hallo,
Ich bin gerade im Urlaub und mein Datenroaming funktioniert nicht, alles ist eingeschaltet, alles geprüft. Wahrscheinlich ist es deaktiviert ?
LG
Edit o2_Antje: Verschoben zu Packs & Optionen
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenHallo,
Ich bin gerade im Urlaub und mein Datenroaming funktioniert nicht, alles ist eingeschaltet, alles geprüft. Wahrscheinlich ist es deaktiviert ?
LG
Edit o2_Antje: Verschoben zu Packs & Optionen
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenHallo,
hat es überhaupt schonmal im EU Ausland funktioniert? Hast du eine manuelle Netzsuche gemacht? Werden dir dann Netze zur Auswahl angeboten? Probiere ruhig mehrmals, auch wenn dort verboten oder gesperrt steht.
LG
Ja alles schon versucht, echt ärgerlich
Hallo,
hat es überhaupt schonmal im EU Ausland funktioniert?
LG
Hallo,
und diese Frage? Bemühe morgen früh mal den Chat, eventuell liegt eine Sperre vor.
https://www.o2.de/kundenservice-chat
LG
Ich konnte es jetzt über die normale Internetseite, nicht über die app, selbst aktivieren bzw. dazu buchen, dauert aber bis 24 Stunden 😒
Soetwas sollte definitiv im Service von o2 verbessert werden , denn ich persönlich hane es vorausgesetzt das es ohne weiteres funktioniert.
Trotzdem vielen Dank.
LG
Hallo,
was hast du genau online aktivieren können?
LG
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.