Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Datenroaming Polen

  • October 11, 2021
  • 6 Antworten
  • 88 Aufrufe

Hallo, 

Ich bin gerade im Urlaub und mein Datenroaming funktioniert nicht, alles ist eingeschaltet, alles geprüft. Wahrscheinlich ist es deaktiviert ? 

LG 

Edit o2_Antje: Verschoben zu Packs & Optionen

Lösung von Vilureef

Hallo,

hat es überhaupt schonmal im EU Ausland funktioniert? Hast du eine manuelle Netzsuche gemacht? Werden dir dann Netze zur Auswahl angeboten? Probiere ruhig mehrmals, auch wenn dort verboten oder gesperrt steht.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 11, 2021

Hallo,

hat es überhaupt schonmal im EU Ausland funktioniert? Hast du eine manuelle Netzsuche gemacht? Werden dir dann Netze zur Auswahl angeboten? Probiere ruhig mehrmals, auch wenn dort verboten oder gesperrt steht.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2021

Ja alles schon versucht, echt ärgerlich 


Vilureef
Legende
  • October 11, 2021

Hallo,

hat es überhaupt schonmal im EU Ausland funktioniert? 

LG

Hallo,

und diese Frage? Bemühe morgen früh mal den Chat, eventuell liegt eine Sperre vor. 
https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2021

Ich konnte es jetzt über die normale Internetseite, nicht über die app, selbst aktivieren bzw. dazu buchen, dauert aber bis 24 Stunden 😒

Soetwas sollte definitiv im Service von o2 verbessert werden , denn ich persönlich hane es vorausgesetzt das es ohne weiteres funktioniert.

Trotzdem vielen Dank. 

LG 


Vilureef
Legende
  • October 11, 2021

Hallo,

was hast du genau online aktivieren können?

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 24, 2021

Hallo @JCE18,

vielen Dank für deine Nachricht.
Deine Nachricht ist ja jetzt bereits ein paar Tage her.
Konntest du im späteren Verlauf das Internet nutzen oder hat es in Polen gar nicht funktioniert?

Gruß
Antje