Hallo liebe Comunity, ich bin gerade etwas Ratlos. Ich habe heute mehrmals versucht eine Antwort vom Kundenservice via Telefon zu bekommen,...nach unzähligen verbinden leider immer wieder aufgelegt...naja egal...deswegen stelle ich jetzt hier meine Frage. Wir haben mehrere Tarife bei o2 und darunter auch 3 Tarife mit unlimitiertem Datenvolumen innerhalb Deutschlands (24GB in der EU).
Seit neuestem wird mir in der "Mein o2" App aber denr Verbrauch des Datenvolumen ganz anders angezeigt. So steht da jetzt "Inland &EU". Wenn ich auf Details gehe wie ihr im Bild sehen könnt steht da jetzt auf einmal, das mein Datenvolumen auch in der WZ1 gültig ist (also demzufolge ja das unlimitierte Datwnvolumen), ist das richtig? Gab es da eine Änderung?? Oder will mich o2 veräppeln??
Besten Dank und viele Grüße
Trucker93
Lösung von o2_Larissa
Zur Antwort springen