Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren


Hallo Forum. Habe gestern über 2 ½ Stunden versucht, die “Datenautomatik “Loop Laufzeit: unbegrenzt Abbestellung erfolgt automatisch”  zu deaktivieren…..habe Alle Telefonnummern durch, bis ich die 0175 88855282 wählte.

Nach fast 30 min Wartezeit formulierte ich mein Anliegen: Datenautomatik deaktivieren...Ich wurde dann mindestens 4 mal gefragt ob ich meinen Vertrag ( denn auch Loop ist ein Vertrag) kündigen wolle. Ich habe mindestens 15 mal meine Frage wiederholt:” Wie kann ich diese Datenautomatik DEAKTIVIEREN ?? . Denn sie ist in meinem Profil Aktiviert….. Ich habe dann nach fast 2 ½ Stunden entnervt aufgegeben, denn entweder wollte mich der/die/es Mitarbeiter an der Hotline für komplett dumm verkaufen oder er ist so gebrieft, sich bei Fragen zur Datenautomatik Dumm zu stellen.

Ein Besuch in einem O2 Shop ergab: Kann ich nicht deaktivieren...Der Punkt ist nicht aktiv…

 

Weiß hier jemand, wie ich diese Datenautomatik deaktivieren kann ?    OHNE eine App auf’s Smartphone zu installieren..

 

Ps: Nutze NUR Daten, Keine Anrufe oder SMS….

 

Danke Im Voraus

 

edit o2_Solveig 16.07.22, 13:01 uhr verschoben von Mobilfunk → Pack, Optionen & Ausland

icon

Lösung von o2_Solveig 16 July 2022, 13:05

Zur Antwort springen

35 Antworten

Hallo @Ruslan1602,

wie heißt dein Tarif?

LG

O 2 Free Boost

Sorry O 2 Free Boost

Bei diesem Tarif gibt es keine Datenautomatik .

 

Ok

Moin @Ruslan1602 ,

schön, dass du Teil unserer Community bist. Konnten dir Vilureef und Sächsin bereits weiter helfen? 😊

Viele Grüße

Jennifer

Hallo @Ruslan1602,

geht es dir eventuell um die Weitersurfgarantie?

LG

Hallo @Ruslan1602 .

magst du nochmal genau sagen, was du deaktivieren möchtest ? 

Eine Weitersurfgarantie konnte ich nicht finden. Aber einen einmaligen Datensnack für 14,99 EUR. 

Meintest du den ? 

Gruß, Solveig 

Hallo, ja Datensnack meinte ich.…

Danke

Hallo @Ruslan1602 ,

der Datensnack ist bereits schon wieder abbestellt. Er war nur 1 Monat gültig. 

Das kannst du auch in deiner Rechnung sehen, dass er am 10.02.2023 ausgelaufen ist. In der nächsten Rechnung erscheint er nicht mehr. 

Ich wünsche dir einen schönen Abend.🌛

Gruß, Solveig 

Deine Antwort