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App bonus 500mb


Hallo,

Der App Bonus für 500MB Gratis Datenvolumen geht in der App nicht.

Bitte um Hilfe .

Danke

Edit o2_Bianca: Verschoben von Mein o2, o2 Online & E-Mail zu Packs, Optionen und Ausland

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Lösung von o2_Matze 5 October 2022, 16:58

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13 Antworten

Benutzerebene 7

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Tag @Nabilo

Ist dies in der App nicht möglich zu Aktivieren, ist dies App Bonus manuell durchzuführen.

Dies können nur die O2_Mitarbeiter, wenn sie im Therad bleiben kann demnächst ein O2_Mitarbeiter ihren Anliegen unterstützen.

Dies erkennen Sie wo vor dem O2 denen Namen steht.

Vg Andi40 

Hi @Nabilo 

Willkommen in unserer o2 Community.

Wir helfen hier gern, in deinem Fall können wir allerdings nichts tun, denn mit deinen Tarifen kannst du den App Bonus nicht buchen. 

Verzeih, das ich dir nichts anderes mitteilen kann. 

VG Matze 

Ich kann den App Bonus auch nicht mehr buchen es ist echt nervig und ständig geht dass Internet nicht.

Hallo @Leptir ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe den APP Bonus für dich gebucht. Für mich sah’ es in deinem Fall allerdings so aus, als ob du ihn auch selbst hättest buchen können.

Hast du eine Fehlermeldung bekommen ?

Bezüglich des internets: Hast du in unserem LiveCheck nachgesehen, ob eine Störung vorliegt ?

Seit wann ist das so ?

Sind die Einschränkungen standortanhängig ?

Gruß, Solveig

 

Benutzerebene 1

Ich habe die gleiche problem.

Hallo @glumpalp,

ich habe dir gerade im anderen Beitrag geantwortet. 😉

 

Gruß,

Michi

Hallo,

ich kann den App Bonus auch nicht buchen, da die App bei mir nicht geht.

Erbitte manuelle Buchung des Bonus.

LG

Philipp

Hallo,

was heißt deine App geht nicht. Nicht jeder Tarif berechtigt für den App Bonus. Wie heißt deiner?

LG

Hallo @Phipsby,

magst du uns einmal schildern, warum die App bei dir nicht funktioniert? Kannst du dich nicht anmelden oder erhältst du eine Fehlermeldung?

Viele Grüße

Giulia

Fehlercode 245 wenn ich mich einloggen will

Nachdem ich mein Kennwort eingegeben habe:

“Hinweis. Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen sie es später noch einmal. (245)!

Das wird schon seit etwa einem Monat angezeigt...

Hallo,

@Phipsby wie heißt dein Tarif, und wie meldest du dich als Nutzername an?

LG

Hallo @Phipsby,

möglicherweise hast du dich sonst immer mit deiner Emailadresse angemeldet. Bitte probiere einmal deine Mobilfunknummer als Benutzernamen einzugeben. Dann sollte es ganz normal funktionieren.

Den App-Bonus habe ich jetzt aktiviert, eine Bestätigung sollte da gleich als SMS ankommen 🙂

Viele Grüße und einen guten Start ins Neue Jahr!

Giulia

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