Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Annonyme Anrufe sperren

  • April 23, 2019
  • 19 Antworten
  • 235 Aufrufe

Hallo Zusammen, könnt Ihr für mich die Sperre für Annonyme Anrufe einrichten? Vielen Dank schon mal :) LG

o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 27.09.2023 / 17:29 Uhr

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @Dan1295,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Für die Rufnummer mit der -638 am Ende habe ich die Funktion soeben aktiviert. Anonyme Anrufer können dich nun nicht mehr erreichen.

Hast du weitere Fragen an die Community?

Viele Grüße, Tatjana

19 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • April 25, 2019
Hallo @Dan1295,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Für die Rufnummer mit der -638 am Ende habe ich die Funktion soeben aktiviert. Anonyme Anrufer können dich nun nicht mehr erreichen.

Hast du weitere Fragen an die Community?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • April 29, 2019
Hey @Dan1295,

Hast du schon die ersten Folgen von "Game of Throns" gesehen oder schaust du eher andere Serien und Filme? Dann komm doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier diskutieren wir regelmäßig über die besten Filme und Serien. 🤴🏼📺

Viele Grüße, Tatjana

  • Besucher:in
  • January 16, 2020

Hallo liebes o2 Team,

auch ich würde gerne anonyme  anrufe blockiert haben. 
vielen Dank ! 
 

Gruß 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 18, 2020

Hallo @Marsmo ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Wie ich sehe, wurde der Dienst schon aktiviert.

 

Hast du schon mal Lust gehabt ein Gerät einfach mal auzuprobieren ? Dann bist du bei unseren Testgeräten genau richtig.

 

Einen schönen Abend wünsche ich dir :crescent_moon:

 

Gruß,  Solveig


  • Besucher:in
  • January 22, 2020

Guten Abend, ich möchte gerne das blockieren der anonymen Anrufer blockieren. Wohin muss ich mich wenden?

 

mit freundlichen Grüßen 


o2_Jan
  • January 27, 2020

Hallo @Pico2020,

willkommen im Club, aka die o2 Community!

Ich sehe gerade, dass bei dir die ACR-Funktion bereits aktiviert wurde. :ballot_box_with_check:

Viele Grüße,
Jan.


  • Besucher:in
  • March 11, 2020

Bitte für mich Anonyme Anrufe zulassen 

Danke 


Ich möchte auch anonyme Anrufer sperren wie kann man das machen? 
 

Mit freundlichen Grüßen 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • June 10, 2023

Hallo @Schokoladenkeks123,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Ich habe für deine Rufnummer soeben die Sperre für anonyme Anrufe eingerichtet. Eine Bestätigung erhältst du per SMS.

Wenn dich jemand mit unterdrückter Rufnummer anrufen will, erhält er nun eine Ansage, dass der Anruf abgewiesen wird.

Du kannst die Sperre jederzeit wieder durch uns oder durch die Kundenbetreuung aufheben lassen.

Viele Grüße

Giulia


  • Besucher:in
  • September 27, 2023

Hallo zusammen,

 

ich würde auch gerne für meine Rufnummer eine Sperre einrichten lassen, dass keine anonymen Telefonate durchgestellt werden.

Vielen Dank.

Lieben Gruß 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 27, 2023

Hallo @harrybe1987,

lieben Dank für deine Nachricht.
Ich habe mich direkt an die Umsetzung gemacht, ab sofort sollten dich keine Anrufe mit unterdrückter Rufnummer mehr erreichen.
Hab noch einen schönen Abend und melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • September 27, 2023

Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe.

schönen Abend noch. 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 27, 2023

@harrybe1987 Sehr gerne und lieben Dank 💐

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • September 26, 2024

Bitte anonyme Anrufe sperren.. bei der einen nummer ist das schon so bitte bei dieser nummer auch hinten die 215, ganz dringend 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 27, 2024

Hallo @S.n,

der Dienst ist jetzt aktiviert, eine Bestätigung hast du per SMS erhalten.

Viele Grüße

Giulia


  • Besucher:in
  • February 11, 2025

Ich suche in meinem Account eine Möglichkeit annonyme Anrufe zu sperren. Muss ich dazu ein O2 Shop aufsuchen ?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 12, 2025

Hallo ​@Ledruz,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Unter Mein o2 kannst du die Änderung noch nicht selbst vornehmen.
Das übernehmen wir aber selbstverständlich gerne für deinen Vertrag, dürfen wir direkt tätig werden oder möchtest du noch einmal darüber nachdenken?

Gruß
Antje
 


  • Besucher:in
  • February 12, 2025

Ok danke ich warte die Woche noch ab, vielleicht hört das ja auch wieder auf. 

Ich melde mich notfalls, hier, nochmals.

 

Danke 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 12, 2025

@Ledruz Alles klar, so machen wir das.
Ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche dir noch eine schöne Woche.

PS. Die Einstellung kann natürlich auch jederzeit wieder rückgängig gemacht werden.

Gruß
Antje