Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

ACR deaktivieren


Benutzer98478627
Neuling

Hallo o2,

vor ein drei Monaten bat ich um die Aktivierung der ACR.

Nun erwarte ich allerdings einen Anruf mit unterdrückter Nummer und bitte darum, dass die ACR-Funktion wieder deaktiviert wird.

Vielen Dank! :grinning:

12 Antworten

o2_Manga
  • 11588 Antworten
  • 27. November 2020

Halo @Benutzer98478627 

 

willkommen in der o2 Community. 

Die ACR Funktion ist wieder aktiv. Wurdest du darüber per SMS informiert?


Grüße


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 24. März 2021

Hallo O2,

 

habe das gleiche Problem wie der Threadersteller.

Bitte um Deaktivierung der ACR Funktion. Lg

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 27. März 2021

Hallo @Baris1991 ,

 

schön, dass du dich wieder hier bei uns in der Community medest. :hatched_chick:

Ich habe die Blockierung eingehender Anrufe ohne Rufnummer jetzt für dich aufgehoben. Funktioniert es?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 30. Dezember 2021

Hallo, könnte mir jemand bitte das ACR deaktivieren? 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 30. Dezember 2021

Hallo @AlexSc ,

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest. :slight_smile:

Ich habe dir den Dienst deaktiviert. Ab sofort können dich auch wieder anonyme Anrufer erreichen.

Schau’ dich einfach weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb’ dich doch für eines unserer Testgeräte

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleib gesund. :sparkler:

Gruß, Solveig

 

 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 19. März 2022

Ich Bitte um Deaktivierung der ACR Funktion. Lg


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18661 Antworten
  • 19. März 2022

Hi @Yolo5087777 ,

 

Ich habe ACR für deine Nummer wieder deaktiviert. 

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. Oktober 2022

hi,

Acr deaktivieren bitte da ich einen unbekannten Anruf erwarte 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23963 Antworten
  • 7. Oktober 2022

Hallo @Yclsyr76,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙 Toll, dass du den Weg zu uns eingeschlagen hast. Ich habe ACR für deine Rufnummer wieder deaktiviert. Du bekommst auch noch eine SMS als Bestätigung. Wenn du noch Fragen hast immer her damit. Wir helfen dir gerne weiter.🤗

Viele Grüße Bianca


Hallo, könnte mir jemand bitte das ACR deaktivieren? 


poales
Profi
  • Profi
  • 11331 Antworten
  • 1. Mai 2023

@Florian1125558 

wende dich bitte morgen an den Chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23963 Antworten
  • 2. Mai 2023

Hallo @Florian1125558,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich hier meldest.🙂 Hattest du dich schon an den Chat gewandt? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort