Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ACR deaktivieren


Hallo o2,

vor ein drei Monaten bat ich um die Aktivierung der ACR.

Nun erwarte ich allerdings einen Anruf mit unterdrückter Nummer und bitte darum, dass die ACR-Funktion wieder deaktiviert wird.

Vielen Dank! :grinning:


12 Antworten

Halo @Benutzer98478627 

 

willkommen in der o2 Community. 

Die ACR Funktion ist wieder aktiv. Wurdest du darüber per SMS informiert?


Grüße

Hallo O2,

 

habe das gleiche Problem wie der Threadersteller.

Bitte um Deaktivierung der ACR Funktion. Lg

 

Benutzerebene 7

Hallo @Baris1991 ,

 

schön, dass du dich wieder hier bei uns in der Community medest. :hatched_chick:

Ich habe die Blockierung eingehender Anrufe ohne Rufnummer jetzt für dich aufgehoben. Funktioniert es?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo, könnte mir jemand bitte das ACR deaktivieren? 

Hallo @AlexSc ,

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest. :slight_smile:

Ich habe dir den Dienst deaktiviert. Ab sofort können dich auch wieder anonyme Anrufer erreichen.

Schau’ dich einfach weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb’ dich doch für eines unserer Testgeräte

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleib gesund. :sparkler:

Gruß, Solveig

 

 

Ich Bitte um Deaktivierung der ACR Funktion. Lg

Hi @Yolo5087777 ,

 

Ich habe ACR für deine Nummer wieder deaktiviert. 

 

Viele Grüße,
Kurt

hi,

Acr deaktivieren bitte da ich einen unbekannten Anruf erwarte 

Hallo @Yclsyr76,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙 Toll, dass du den Weg zu uns eingeschlagen hast. Ich habe ACR für deine Rufnummer wieder deaktiviert. Du bekommst auch noch eine SMS als Bestätigung. Wenn du noch Fragen hast immer her damit. Wir helfen dir gerne weiter.🤗

Viele Grüße Bianca

Hallo, könnte mir jemand bitte das ACR deaktivieren? 

@Florian1125558 

wende dich bitte morgen an den Chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Hallo @Florian1125558,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich hier meldest.🙂 Hattest du dich schon an den Chat gewandt? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort