Meine neue Zusatz Sim Karte steht „in aktivierung“ zwei Tage schon.Kann jemand helfen?
Meine neue Zusatz Sim Karte steht „in aktivierung“
Steht das in der App? Geht es um eine Multicard/Datacard oder um einen zusätzlichen Vertrag?
Meine neue Zusatz Sim Karte steht „in aktivierung“
Steht das in der App? Geht es um eine Multicard/Datacard oder um einen zusätzlichen Vertrag?
Habe ich in meine Tarif Connect Option
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂
Ich habe unsere Technik mit der Aktivierung deiner Multicard beauftragt 🙂
Viele Grüße,
Gerrit
Vielen dank 😊
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
Falls nicht, magst du uns zum Abgleich noch einmal die letzten 3 Ziffern der Sim-Kartennummer nennen?
Handelt es sich um eine eSIM oder eine physische Karte?
Gruß
Antje
Hallo
es steht „in Aktivierung“ immer noch,letzten 3 Ziffern sind 137 und es ist physische Karte
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
Sobald es Neuigkeiten gibt, informiere ich dich umgehend in diesem Beitrag.
Hab bitte noch ein klein wenig Geduld.
Gruß
Antje
Klappt ja hier vlt schneller als bei mir mit Sven.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.