Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zusatz SIM Karte


Meine neue Zusatz Sim Karte steht „in aktivierung“ zwei Tage schon.Kann jemand helfen?


11 Antworten

Meine neue Zusatz Sim Karte steht „in aktivierung“ 

Steht das in der App? Geht es um eine Multicard/Datacard oder um einen zusätzlichen Vertrag?

Meine neue Zusatz Sim Karte steht „in aktivierung“ 

Steht das in der App? Geht es um eine Multicard/Datacard oder um einen zusätzlichen Vertrag?

Habe ich in meine Tarif Connect Option

Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter.

Hallo @salke,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Ich habe unsere Technik mit der Aktivierung deiner Multicard beauftragt 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

Vielen dank 😊

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

@salke Wie ist der aktuelle Stand, konnte die Karte inzwischen erfolgreich aktiviert werden?
Falls nicht, magst du uns zum Abgleich noch einmal die letzten 3 Ziffern der Sim-Kartennummer nennen?
Handelt es sich um eine eSIM oder eine physische Karte?

Gruß
Antje

Hallo @o2_Antje 

es steht „in Aktivierung“ immer noch,letzten 3 Ziffern sind 137 und es ist physische Karte

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

@salke Danke für die schnelle Rückmeldung, ich kann die Problematik auch direkt nachvollziehen und habe dies als zusätzlichen Hinweis gerade noch einmal an unsere Technik weitergegeben.
Sobald es Neuigkeiten gibt, informiere ich dich umgehend in diesem Beitrag.
Hab bitte noch ein klein wenig Geduld.

Gruß
Antje

@salke Magst du jetzt noch einmal testen, ob du die Sim-Karte aktivieren kannst?

Gruß
Antje

Klappt ja hier vlt schneller als bei mir mit Sven.   

@Ickefix Ich habe dir gerade in deinem eigenen Beitrag geantwortet.
Lass und dort am besten auch weitermachen, damit es nicht unübersichtlich wird.

Gruß
Antje

Deine Antwort