Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Simkarten aktiviert, verbinden sich nicht mit dem o2 Netz.


Hallo

Meine SIM-Karte wurde am 2. April aktiviert und die E-Mail kam,Aber jetzt möchte ich es verwenden, ich habe es in das Telefon gesteckt, nach 24 Stunden hat es immer noch kein Netzwerk.

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben von Mobilfunk zu Hause & HomeSpot zu o2 SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung 22.04.2024/12:50

icon

Lösung von Shayanr 18 April 2024, 08:55

Zur Antwort springen

27 Antworten

Liebe Maren

Ich habe die neue SIM-Karte erhalten und sie wurde aktiviert.

Vielen Dank für Ihr Follow-up.

lieber Grüße,Shayan

Hallo @Shayanr 🙂,

es freut mich zu hören, dass nun alles gut ist. Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße, Maren 🌼

Deine Antwort