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Warum O2
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ich habe wegen eines Tarifwechsels eine neue Sim-Karte bekommen. Über's Internet geht's nicht und die Kundenbetreuung hat schon 8 vergebliche Versuche. Wer kann da helfen.
Wo hast du den Tarifwechsel gemacht? Online oder im Shop? Warum brauchtest du eine neue SIM?




Habe das Online gemacht, die neueKarte habe ich wegen des Tarifwechsels bekommen. Der Tarifwechsel funktioniert angeblich nur mit der neuen Karte.




Online geht kein Tarifwechsel. Du kannst online allenfalls deinen jetzigen Vertrag verlängern, wenn er verlängerbar war und dabei den Tarif wechseln.



 



Ich weiß, meine Fragen haben wenig mit der SIM zu tun, aber ich hab das gefühl, dass da noch was nicht stimmt. Nicht, dass du einen zweiten Vertrag abgeschlossen hast.



 



Was kam da so an Emails?




Habe bei der Vertragsverlängerung den Tarif umgestellt. Es kam eine email mit Bestaätigung der Verlängerung und Umstellung und der Versand der Sim-Karte (kostenlos)




der Vertrag soll morgen 12.02. umgestellt warden (Auskunft Kundenbetreuung)




Okay, doch eine Verlängerung. Dann ist das schonmal gut. Da wird ein Mod sicher was zur SIM sagen können. Gedulde dich dazu ein wenig. Die SIM-Kartennummer kannst du schon mal raussuchen. Ich gebe das mal an einen Mod weiter.




Hallo Werner15,



 



kannst du mir die SIM-Kartennummer per PN senden? 



 



Lieben Gruß,



Chantal




sorry aber was ist PN ?




Wie du eine PM- Nachricht schreiben kannst, steht https://#http://o2de.lithium.com/t5/Hilfe-zum-Forum/quot-Pers%C3%B6nlichen-Nachrichten-quot/td-p/20756




Selbst nach dem 13. Versuch durch die Kundenbetreung ist die Karte immer noch nicht aktiviert und es ist schon der 3. Termin für die Tarifumstellung verstrichen und ich habe immer noch den alten Tarif !
Hast du Chantal denn eine PN geschickt Werner? 



 



Beste Grüße,

Dzenet




Ja
Werner15 schrieb:

Ja
Chantal hat dir am 13. auch bereits geantwortet.



Du hattest eine neue Karte aus dem o2 Shop bekommen, klappt es nun mit dieser?



 



Gruß,



Marc




Ich habe meine Karte nicht gewechselt - ich war nicht im shop. Die für Freitag und dann für Samstag angekündigte Tarifänderung fand auch nicht statt.



Alles wie gehabt Sim-Aktivierung funktioniert nicht und Tarifänderung läuft ebenfalls ins Leere.




Hi Werner15,



 



ich habe dies nun nochmal an die Fachabteilung weitergeleitet, so dass der Tausch schnellstmöglich umgesetzt wird.



 



Gruß,



Marc




Hallo,



nach dem 20. Anruf bei der Kundenbetreuung hat die Aktivierung der Sim-Karte funktioniert ! (Da ich eine Multicard hatte mussten alle 3 Karten ersetzt werden. Leider wurde die Tarifänderung (seit 02.02.) immer noch nicht durchgeführt !




Hallo Werner,



der Tarifwechsel muss jetzt ganz neu aufgesetzt werden.



Leider ist für mich nicht ganz ersichtlich, in welchen Tarif umgestellt werden sollte.



War es der o2 Blue All-in M für 26,99 EUR im ersten und 29,99 EUR im zweiten Jahr?



Da du bereits einen Vertrag bei uns hast, kann ich dir zusätzlich 5 EUR Kombi Vorteil anbieten.



Somit zahlst du 21,99 EUR in den ersten 12 Monaten, danach 24,99 EUR.



Sollte der o2 Blue All-in XL gekündigt werden, erfolgt auch automatisch die Deaktivierung des Kombi Vorteils.



Gruß



Antje




Der neue Vertrag ist o2 Blue All-in M



Gruß



Hans-Werner




Alles klar.



Ich hab den Tarifwechsel zu morgen eingetragen.



Per E-Mail solltest du auch noch eine Bestätigung bekommen.



Meld dich bitte, falls dies nicht der Fall ist.



Gruß



antje




Hallo Antje,



der Tarifwechsel hat geklappt ! Vielen Dank für die Unterstützung !



Gruß



Wener