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Warum O2 Service
Gelöst

SIM Karte nicht über Website oder Hotline aktivierbar, HomeSpot unlimited


Hallo,

die SIM-Karte für den Homespot (ohne Rufnummer) lässt sich nicht online aktivieren: Es wird “Ihre Daten werden geladen” angezeigt, aber es passiert nichts. Habe es in mehreren Browsern auf mehreren Endgeräten zu verschiedenen Zeitpunkten heute getestet.
Bei der Aktivierung per Hotline wird darauf hingewiesen, dass ich erst das Sepa-Lastschriftmandat online bestätigen soll. Eine Anmeldung für die O2-Website ist nicht möglich, da meine SIM keine Rufnummer hat.

Wie kann ich die SIM aktivieren? Wenn sich das Problem nicht schnell lösen lässt, werde ich das Produkt innerhalb der Kündigungsfrist (noch eine Woche) zurück schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von Anonymous

Die SIM wurde nun über die allgemeine Kundenhotline aktiviert. Funktioniert alles.

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7 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 24. März 2020

Die SIM wurde nun über die allgemeine Kundenhotline aktiviert. Funktioniert alles.


Hallo,

 

auch ein Homespot hat eine Rufnummer, das nur als ergänzende Information.


  • 0 Antworten
  • 24. März 2020

Der wird nicht auf der auf der mitgelieferten SIM Karte angezeigt, sondern erst digital nach der Aktivierung.


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 25. März 2020

Ich habe heute eine neue SIM-Karte bekommen.  Aber du musst aktivieren.  Wie kann man das machen?


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 25. März 2020

Wie aktiviere ich eine SIM-Karte?


Hallo,

 

vermeide bitte Dein Anliegen mehrfach in verschiedenen Topics zu posten. Deine Beiträge habe ich zusammengelegt.

 

Zu Deinem Anliegen https://www.o2online.de/willkommen/index.html#/postpaid/sim-aktivieren

 

Gruß


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 31. März 2020

Hay hay @Tima9587,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Wie ich sehe, hat @Sandroschubert dir schon mit dem richtigen Link weitergeholfen, danke Sandro!

 

Liebe Grüße

Larissa


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