Hallo,
Hab vor einer Woche neue SIM Karte bestellt aber noch immer nicht bekommen? Warum dauert es so lange?
Auftragsnummer: xxxxxxxx
Mit freundlichen Grüßen
Edit o2_Flo: Auftragsnummer entfernt.
Lösung von Lihsap
Zur Antwort springenHallo,
Hab vor einer Woche neue SIM Karte bestellt aber noch immer nicht bekommen? Warum dauert es so lange?
Auftragsnummer: xxxxxxxx
Mit freundlichen Grüßen
Edit o2_Flo: Auftragsnummer entfernt.
Lösung von Lihsap
Zur Antwort springenHallo
herzlich willkommen in der o2 Community!
Nanu, das ist in der Tat merkwürdig, normalerweise geht der Versand ja recht flott.
Ist die Karte inzwischen bei dir angekommen?
Falls nicht: handelt es sich um eine Ersatzkarte oder eine zusätzliche Multicard?
Und für welche Rufnummer war sie gedacht (bitte nur die letzten drei Ziffern nennen! )?
Viele Grüße,
Jan.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.