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SIM deaktiviert

  • October 24, 2019
  • 8 Antworten
  • 199 Aufrufe

Hallo ich habe meine alte sim Karte deaktiviert und hatte zuvor eine neue aktiviert! Und Nu nach dem deaktivieren der alten sim hat sich die zweite auch deaktiviert kann mir jemand helfen 

Lösung von Anonymous

Genau! Wenn man eine Multikarte aktiviert oder deaktiviert, dann muss man alle im Netz eingebuchten Sim Karten (bzw. die Geräte) einmal komplett neu starten,

8 Antworten

  • October 24, 2019

Hallo!

Sollte es um eine Ersatzkarte gehen:

Durch die Aktivierung der neuen Karte wird die alte automatisch deaktiviert.

Du hast scheinbar jetzt beide deaktiviert.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2019

Nein alles gut habe eine multicard und die alte hatte ich deaktiviert... Waren aber ploetlich bei nicht im Netz registriert....nach dem Neustart des Handys ging die neue dann aufeubmal wieder.... Danke fuer deine Antwort 


  • Lösung
  • October 25, 2019

Genau! Wenn man eine Multikarte aktiviert oder deaktiviert, dann muss man alle im Netz eingebuchten Sim Karten (bzw. die Geräte) einmal komplett neu starten,


  • Besucher:in
  • November 6, 2019

Ich habe das Telefon erhalten aber die SIM-Nr. Und in Stand setzt total zurück, was soll ich jetzt machen
Die Bestellung lautet XXXXXXX634

 

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt


o2_Andrea
  • Team
  • November 11, 2019

Hallo @vpcp1973 ,

 

um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich hier im Beitrag unbedingt noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Tatjana
  • Team
  • November 13, 2019

Moin @vpcp1973

ich habe dir gerade noch einmal eine private Nachricht geschickt. Magst du noch einmal deinen Posteingang checken? :envelope:

Viele Grüße, Tatjana


o2_Tatjana
  • Team
  • November 15, 2019

Hallo @vpcp1973

bis jetzt hab ich noch keine Rückmeldung auf die private Nachricht bekommen. Konntest du dein Anliegen vielleicht schon lösen?

Viele Grüße, Tatjana


o2_Tatjana
  • Team
  • November 18, 2019

Hey @vpcp1973

schade, dass wir nichts mehr von dir gehört haben. Wenn noch Fragen bei dir auftauchen sollten, sag einfach Bescheid. :blush:

Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da. :newspaper:

Viele Grüße, Tatjana