Hallo habe am 15.2.2022 vorbestellt.
Habe direkt 1 Euro überwiesen danach ist aber nichts mehr gekommen... keine Auftragsbestätigung nichts!
Ist das normal?
Hallo habe am 15.2.2022 vorbestellt.
Habe direkt 1 Euro überwiesen danach ist aber nichts mehr gekommen... keine Auftragsbestätigung nichts!
Ist das normal?
Hallo und Willkommen in der “Community”
kann hin und wieder aber auch mal ein paar Tage dauern, kommt ebend drauf an wie hoch das Aufkommen grad ist, und aktuell ist es ebend allein durch die Samsung Bestellungen sehr hoch.
Hab noch ein wenig Geduld da kommt noch was per Mail in nächster Zeit.
VG
Hallo,
Ich wollte heute und gestern in der App nach meinem Bestellungen für dss ultra sehen, leider wird mir nichts mehr angezeigt. Gibt es aktuell Probleme? Über die Auftragsnummer und Webseite geht es dort steht in Bearbeitung.
Würde aber gern sehen ob ich schon auf das Logistikcenter zugreifen kann
Hi
ja aktuell gibt es da wohl wieder Probleme (Aus technischen Gründen….)
Dürfte bei dir aber nicht mehr lange dauern bis deine Bestellung bei dir ankommt.
Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt
VG
Ich habe keinen Account wo ich die Bestellung einsehen kann ist das so richtig?
Hi
ja aktuell gibt es da wohl wieder Probleme (Aus technischen Gründen….)
Dürfte bei dir aber nicht mehr lange dauern bis deine Bestellung bei dir ankommt.
Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt
VG
Ich habe es über sie Hauptseite geschafft und sehe Lieferschein usw leider keine Sendungsnr Bei der ps 5 konnte ich das sehen und habe auch weiter keine Mail bekommen
Es hat sich rausgestellt das die Überweisung von klarna nicht an o2 weiter gegeben wurde.…
Somit haben wir storniert und nochmal neu abgeschlossen und als Dankeschön darf ich jetzt 5 bis 6 Wochen warten.…
Also jedem ohne vertragsbestätigung ruft mal bei o2 an.
So jetzt wurde nicht der alte Vertrag storniert sondern der neue also nicht ganz nur das handy aber die sim nicht ... ich bin begeistert das war es dann für mich. Applaus
Glaube dein Thread ist etwas untergegangen.
Hallo
gab es bereits neue Infos bzgl. der Stornierung, konntest du hierzu mitterweile alles klären, oder wie war der letzte Stand bei dir?
LG Steffen
Sorry…
Ja Stornierung ist durch und bereits ein neuer Vertrag abgeschlossen.
Warte derzeit leider seit dem 22.02.22 immernoch auf mein Handy
Gruss
Huuuch
Gut, dass alles mit der Stornierung bereits geklappt hat.
Ich kann hier für die Bestellung zum S22 Ultra nur weiterhin die Daumen drücken, dass dein Gerät schnellstmöglichst in den Versand geht.
Du weißt ja, sobald neue Infos hierzu reinkommen, werden diese im Sammelbeitrag veröffentlicht →
LG Steffen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.