Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Neuvertrag - aber wo bleibt die SIM-Karte?


Hallo,

vor einigen Tagen habe ich einen Neuvertrag bei O2 abgeschlossen. Die zugehörige SIM-Karte wurde angeblich am 10.01. mit der Post an mich verschickt. Bislang (15.01.) ist hier aber nichts angekommen, und beim bisherigen Anbieter ist auch nichts von einer Portierungsanforderung der Rufnummer bekannt.

Muss ich mir Sorgen machen?

MfG,
Wolfgang

3 Antworten

  • Fortgeschritten
  • 104 Antworten
  • 15. Januar 2024

Keineswegs. Ein Versand bei o2 geht noch über ein paar Instanzen und kann 8-10 Tage dauern.


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. Januar 2024
WirdWerden schrieb:

Keineswegs. Ein Versand bei o2 geht noch über ein paar Instanzen und kann 8-10 Tage dauern.



Hmmm.. OK, danke für die Antwort.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35733 Antworten
  • 15. Januar 2024

Hallo @Wolledo ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Der Versand der SIM-Karte kann bis zu 5 Werktage dauern. 
Sie sollte also bis Mittwoch bei dir sein. 
Melde dich einfach, wenn du sie dann nicht erhalten hast. 🌸
Gruß, Solveig 


Deine Antwort