Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Neue SIM-Karte und kein Netz

  • January 2, 2021
  • 4 Antworten
  • 81 Aufrufe

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen eine neue SIM Karte, bisher wird aber noch immer „kein Netz“ angezeigt. Wo liegt hier das Problem, bzw. wie kann ich das Problem beheben? 
Vielen Dank vorab!

Lösung von Nutzer Anonym

ich wollte sie nochmals manuell aktivieren, es hieß sie wäre bereits aktiviert, das war vor 2 Tagen :-)

Manuell kannst du sie nicht aktivieren entweder Post Ident oder Video Ident, solange das nicht erfolgt ist, ist die Karte deaktiviert 

4 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Wann hast du die SIM aktiviert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 2, 2021

ich wollte sie nochmals manuell aktivieren, es hieß sie wäre bereits aktiviert, das war vor 2 Tagen :-)


Forum|alt.badge.img+2
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 3, 2021

ich wollte sie nochmals manuell aktivieren, es hieß sie wäre bereits aktiviert, das war vor 2 Tagen :-)

Manuell kannst du sie nicht aktivieren entweder Post Ident oder Video Ident, solange das nicht erfolgt ist, ist die Karte deaktiviert 


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 11, 2021

Hallo @Sanhol,

kannst du inzwischen bestätigen, dass deine SIM-Karte nun funktioniert oder gibt es damit weiterhin Probleme? 

VG
Dennis