Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue SIM-Karte und kein Netz


Hallo,

ich habe seit einigen Tagen eine neue SIM Karte, bisher wird aber noch immer „kein Netz“ angezeigt. Wo liegt hier das Problem, bzw. wie kann ich das Problem beheben? 
Vielen Dank vorab!

icon

Lösung von Nutzer Anonym 3 January 2021, 02:34

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wann hast du die SIM aktiviert?

ich wollte sie nochmals manuell aktivieren, es hieß sie wäre bereits aktiviert, das war vor 2 Tagen :-)

ich wollte sie nochmals manuell aktivieren, es hieß sie wäre bereits aktiviert, das war vor 2 Tagen :-)

Manuell kannst du sie nicht aktivieren entweder Post Ident oder Video Ident, solange das nicht erfolgt ist, ist die Karte deaktiviert 

Hallo @Sanhol,

kannst du inzwischen bestätigen, dass deine SIM-Karte nun funktioniert oder gibt es damit weiterhin Probleme? 

VG
Dennis

Deine Antwort