Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Neue SIM-Karte und kein Netz


Hallo,

ich habe seit einigen Tagen eine neue SIM Karte, bisher wird aber noch immer „kein Netz“ angezeigt. Wo liegt hier das Problem, bzw. wie kann ich das Problem beheben? 
Vielen Dank vorab!

Lösung von Nutzer Anonym

Sanhol schrieb:

ich wollte sie nochmals manuell aktivieren, es hieß sie wäre bereits aktiviert, das war vor 2 Tagen :-)

Manuell kannst du sie nicht aktivieren entweder Post Ident oder Video Ident, solange das nicht erfolgt ist, ist die Karte deaktiviert 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Wann hast du die SIM aktiviert?


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. Januar 2021

ich wollte sie nochmals manuell aktivieren, es hieß sie wäre bereits aktiviert, das war vor 2 Tagen :-)


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • Lösung
  • 3. Januar 2021
Sanhol schrieb:

ich wollte sie nochmals manuell aktivieren, es hieß sie wäre bereits aktiviert, das war vor 2 Tagen :-)

Manuell kannst du sie nicht aktivieren entweder Post Ident oder Video Ident, solange das nicht erfolgt ist, ist die Karte deaktiviert 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17892 Antworten
  • 11. Januar 2021

Hallo @Sanhol,

kannst du inzwischen bestätigen, dass deine SIM-Karte nun funktioniert oder gibt es damit weiterhin Probleme? 

VG
Dennis


Deine Antwort