Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

netzausfall


Hi,

 

Ich bin seit letztem Nov bei O2.

Bis April ging internet voll normal aber seit Mai geht internt, Telefon gar nicht im 65933.

 

Ich frage mich, wofür ich mein Geld ausgebe.

Wenn ich immer anrufe, bekomme ich keine richtige Antwort.

Wegen netzausfall konnte ich nicht einmal zu hause arbeiten.

Es ist wirklich nicht schön.

 

Baut ihr neue Basisstation?

Wenn ihr mit Basisstation habt, ist es nicht möglich Netz von anderer Basisstation in der Nähe hierherzuziehen?

 

Wenn dieses Problem nicht innerhalb diesem Monat behoben wird, möchte ich mein Vertrag komplett ohne extra kosten kündigen.

Und ich hoffe stark es geht.

 

Die erste Erfahrung mit O2 ist sehr unangenehm.

 

Ich hoffe hier ich richtige Antwort statt irgendwelcher komischer Links hören kann.


3 Antworten

 

Ergebnis für: 65933

 
    •  

      Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.

 

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

 

@Benny lee 

hi, wenn du auf der Störungsseite nach der Eingabe der Plz

den Feedback Button nutzt,  kannst du dort deine Rufnummer eingeben,

dann erhältst du eine Rückmeldung per SMS.

Nach Ende der Störung kannst du dann auch eine Entschädigung beantragen.

Ob es dir weiter hilft,  wenn jemand dir sagt was da geschraubt wird?🤷🏻

mfg

 

Ergebnis für: 65933

 
    •  

      Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.

 

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

 

@Benny lee

hi, wenn du auf der Störungsseite nach der Eingabe der Plz

den Feedback Button nutzt,  kannst du dort deine Rufnummer eingeben,

dann erhältst du eine Rückmeldung per SMS.

Nach Ende der Störung kannst du dann auch eine Entschädigung beantragen.

Ob es dir weiter hilft,  wenn jemand dir sagt was da geschraubt wird?🤷🏻

mfg

Hallo,

 

Das mache ich seit Mai und konnte nicht einma die Entschädigung beantragen, weil es noch nicht behoben ist..

Hallo,

Das mache ich seit Mai und konnte nicht einma die Entschädigung beantragen, weil es noch nicht behoben ist..

danke für die Info 🤷

 

Deine Antwort