Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

netzausfall


Hi,

 

Ich bin seit letztem Nov bei O2.

Bis April ging internet voll normal aber seit Mai geht internt, Telefon gar nicht im 65933.

 

Ich frage mich, wofür ich mein Geld ausgebe.

Wenn ich immer anrufe, bekomme ich keine richtige Antwort.

Wegen netzausfall konnte ich nicht einmal zu hause arbeiten.

Es ist wirklich nicht schön.

 

Baut ihr neue Basisstation?

Wenn ihr mit Basisstation habt, ist es nicht möglich Netz von anderer Basisstation in der Nähe hierherzuziehen?

 

Wenn dieses Problem nicht innerhalb diesem Monat behoben wird, möchte ich mein Vertrag komplett ohne extra kosten kündigen.

Und ich hoffe stark es geht.

 

Die erste Erfahrung mit O2 ist sehr unangenehm.

 

Ich hoffe hier ich richtige Antwort statt irgendwelcher komischer Links hören kann.


11 Antworten

 

Ergebnis für: 65933

 
    •  

      Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.

 

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

 

@Benny lee 

hi, wenn du auf der Störungsseite nach der Eingabe der Plz

den Feedback Button nutzt,  kannst du dort deine Rufnummer eingeben,

dann erhältst du eine Rückmeldung per SMS.

Nach Ende der Störung kannst du dann auch eine Entschädigung beantragen.

Ob es dir weiter hilft,  wenn jemand dir sagt was da geschraubt wird?🤷🏻

mfg

 

Ergebnis für: 65933

 
    •  

      Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.

 

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

 

@Benny lee

hi, wenn du auf der Störungsseite nach der Eingabe der Plz

den Feedback Button nutzt,  kannst du dort deine Rufnummer eingeben,

dann erhältst du eine Rückmeldung per SMS.

Nach Ende der Störung kannst du dann auch eine Entschädigung beantragen.

Ob es dir weiter hilft,  wenn jemand dir sagt was da geschraubt wird?🤷🏻

mfg

Hallo,

 

Das mache ich seit Mai und konnte nicht einma die Entschädigung beantragen, weil es noch nicht behoben ist..

Hallo,

Das mache ich seit Mai und konnte nicht einma die Entschädigung beantragen, weil es noch nicht behoben ist..

danke für die Info 🤷

 

Benutzerebene 7

Hi @Benny lee vielen Dank für deinen Beitrag hier in unserem Kunden helfen Kundenforum. 😊
Hast du neben der Feedback Funktion auch bereits direkten Kontakt mit der Kundenbetreuung gehabt? 
Was wurde dir dort bezüglich der Störung und deinen Möglichkeiten genannt?
Lieben Dank an fritz04 für deine Hilfe.

LG

Michael

Hi @Benny lee vielen Dank für deinen Beitrag hier in unserem Kunden helfen Kundenforum. 😊
Hast du neben der Feedback Funktion auch bereits direkten Kontakt mit der Kundenbetreuung gehabt? 
Was wurde dir dort bezüglich der Störung und deinen Möglichkeiten genannt?
Lieben Dank an fritz04 für deine Hilfe.

LG

Michael

Jap! Das habe ich auch auch mal gemacht.

Eines Tages habe ich Nachrichten bekommem dass Problem behoben ist.

Aber trotzdem ging internet nicht und ziegte Rote Zeichnung von Ihre Netzausfall seite.

Am Tag habe ich bemerkt dass diese Nachrichten nicht zuverlässig ist.

Da habe ich hier gefragt

 

Benutzerebene 7

Hi @Benny lee vielen Dank für deine Rückmeldung.
Magst du uns bitte einmal neben der Postleitzahl eine Nebenstraße nennen, damit wir uns das in der Karte ansehen können.

LG
Michael

Hi @Benny lee vielen Dank für deine Rückmeldung.
Magst du uns bitte einmal neben der Postleitzahl eine Nebenstraße nennen, damit wir uns das in der Karte ansehen können.

LG
Michael

Hallo,

 

Ahornstraße, Griesheim 65933 ist es!

Benutzerebene 7

Danke für deine Rückmeldung.
Liegen diese Netzprobleme bei dir noch vor. Mir wird angezeigt, dass lediglich eine Station die weiter weg ist, nicht bei 100% ist.
An der Adresse selbst sieht es gut aus, kannst du das aktuell bestätigen?

LG
Michael

Danke für deine Rückmeldung.
Liegen diese Netzprobleme bei dir noch vor. Mir wird angezeigt, dass lediglich eine Station die weiter weg ist, nicht bei 100% ist.
An der Adresse selbst sieht es gut aus, kannst du das aktuell bestätigen?

LG
Michael

Vielen Dank für Rückmeldung,

 

Seit Freitag es ist bisschen besser geworden aber noch langsam, oft kein internet...!

Benutzerebene 7

@Benny lee dank dir für die Rückmeldung.
Das ist schon einmal eine kleine Besserung. 
Nach einer Störung werden die Stationen stück für stück wieder hochgefahren, daher kann es sein, das es eher langsam besser wird, dafür aber bis zu einem gewissen Grad kontinuierlich. 
Kannst du dies bestätigen? Oder wie sind deine Beobachtungen.

LG
Michael

@Benny lee dank dir für die Rückmeldung.
Das ist schon einmal eine kleine Besserung. 
Nach einer Störung werden die Stationen stück für stück wieder hochgefahren, daher kann es sein, das es eher langsam besser wird, dafür aber bis zu einem gewissen Grad kontinuierlich. 
Kannst du dies bestätigen? Oder wie sind deine Beobachtungen.

LG
Michael

Es geht wieder nicht!

Deine Antwort