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Nach Bestellung kommt keine Auftragsbestätigung


Hi liebe Community,

Ich habe gestern eine Onlinebestellung um 16.03 Uhr aufgegeben. Die Eingangsbesttätigungs Email kam auch sofort. Danach leider nichts mehr. Wie geht es denn nun weiter. Hatte einer das selbe Problem?

 

Danke für eure Hilfe.

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Lösung von o2_Maria 26 January 2023, 10:53

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40 Antworten

Hallo @ssbaltz ,

auch dir habe ich soeben eine Private Nachricht zum Datenaustausch geschickt.
Diese findest du hier in deinem Postfach. 

Liebe Grüße Maria

Hallo ihr Lieben, bei mir das aller gleiche am Montag um 11 Uhr ein iPhone 14 Pro bestellt und bis jetzt nur die Bestellbestätigung erhalten. Überall wird geworben das O2 nur 24-maximal 48 Stunden in Ausnahmefällen bei Feiertagen ect benötigt. Unmöglich. Angeblich wird jetzt ein Ticket erstellt. Wer hat seine Auftragsbestätigung jetzt erhalten ? Und wann war eure Bestellung ? 

@Maddie91991 kam deine Bestätigung schon? :)

Hallo @Maddie91991 ,

danke für den Austausch in den PNs.
Gut, dass ich deine Frage damit klären konnte. 

Melde dich gerne jederzeit wieder, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @joachimrex ,

ich habe soeben auch hier eine Rückmeldung erhalten und diese direkt 
an dich weitergeleitet in den PNs. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 7

Sobald dein Paket durch Versandpartner übergeben wurde, bekommst du die Versandbestätigung mit einer Sendungsnummer. Anhand dieser Nummer kannst du auf der Seite des Dienstleisters den Verlauf der Auslieferung verfolgen. Gut zu wissen: O2 sendet dir alle Bestätigungen per E-Mail zu.

Andi40

Aber es kommt doch nach eingangsbesttätigung noch eine Auftragsbestätigung bevor die Email vom Versand kommt oder ? So war es damals jedenfalls. LG

Eingang Bestätigung heisst ja, wann wurde es bestellt, wie ich gelesen habe das sie gestern bestellt ist. Auftragsbestätigung kommt ja erst bis es versandt wird.

Vg Andi40 

Also das stimmt so nicht. Bei all meinen Bestellungen, und das waren schon echt viele bei O², kommt der Bestelleingang und dann zügig die Bestellbestätigung (Auftragsannahme) und der Versand erfolgt dann ein oder paar Tage später separat.

Hallo @Baileyyy ,

wie ich sehe, hast du dich schon bereits an die Kolleg:innen der Hotline gewandt. 
Aktuell sehe ich hier noch den Auftrag in Bearbeitung/Bonitätsprüfung. 
Aber über die Kundenbetreuung wurde dazu ja bereits ein Ticket aufgemacht. 
Daher kann ich dich da nur um Geduld bitten. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @ssbaltz ,

danke für den Austausch in den PNs. 
Ich denke, in diesem Fall ist eine Neubestellung sinnvoll.

Liebe Grüße Maria

Hallo zusammen,

 

Aktuell ist Versandpause das heißt vom 26.1 bis zum 30.1 macht die versandabteilung Pause. Schade das die Moderatoren nichts dazu sagen. Entweder schlechte Kommunikation oder sie verschweigen es absichtlich. 

 

 

Hallo @Anexyti1991 ,

ja, diese Verandpause gab es tatsächlich.
Ich habe hier auch auch erstmal nur nachgeschaut, ob die Bestellungen überhaupt eingegangen sind. 
Das war mir wichtig, um hier entsprechend eine Rückmeldung zu geben. 

Danke, dass du diesen Beitrag hier noch verlinkt hast. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Maddie91991 ,

damit wir mal nach der Bestellung schauen können, habe ich dir soeben, zum Datenaustausch, eine Private Nachricht über 
o2 Support geschickt. Bitte schaue hier in dein Postfach. 

Liebe Grüße Maria

Hallo, könnte eventuell auch einmal bei mir reingeschaut werden? Habe am 14. März bestellt aber bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten. Auf welche Wartezeit sollte ich mich einrichten bis das bestellte Gerät (Samsung Tab S8) bei mir ist? 
 

danke für alles 

Hallo @ellehcim,

herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Toll, dass du den Weg zu uns eingeschlagen hast.🌼 Damit ich für dich nachschauen kann, benötige ich noch ein paar Informationen. Ich sende dir gleich eine persönliche Nachricht über o2_Support. Schau bitte mal in deinem Posteingang nach.🙂

Viele Grüße Bianca

Hallo @ellehcim,

vielen Dank für deine Antwort auf meine persönliche Nachricht. Schade, dass du dich in der Zwischenzeit für die Stornierung deiner Bestellung entschieden hast. Solltest du noch Nachfragen haben melde dich gerne hier noch einmal.🤗

Viele Grüße Bianca

Hallo @Maddie91991 ,

damit wir mal nach der Bestellung schauen können, habe ich dir soeben, zum Datenaustausch, eine Private Nachricht über 
o2 Support geschickt. Bitte schaue hier in dein Postfach. 

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria kannst du mir bitte evtl auch weiterhelfen ? 

Hallo @Miraleym,
vielen Dank, dass du dich hier in der o2 Community meldest. Herzlich willkommen. Entschuldige, dass du etwas warten musstest. Hast du denn in der Zwischenzeit schon eine Info zu deiner Bestellung bekommen?
Viele Grüße Bianca

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