Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Multisim aktivieren


Hatte Probleme mit eSIM Aktivierung (habe nie ein QR code bekommen); deswegen ist telefonisch vereinbart, dass 02 mir einen Plastik MultiSIM karte zukommen lässt. Soweit so gut.

SIMkarte erhalten und im zweites Handy eingelegt. Schau...kein signal. 🙄

Ich gehe zum 02 online portal →  “Mein o2” und schau bei “Tarif & SIM-Karte”.

Mein neu gelieferter Plastik SIM kartenummer taucht nicht auf - aber dafür steht neben meine Hauptkarte, eine andere SIM Karten-Nr die ich gar nicht habe!!!

Mein Fall ist ganz einfach, ich möchte 2 aktive physikalischen SIM karten für mein 2 handys.

Warum kriegt O2 das nicht hin?

O2 support, wir haben bereits lang miteinander hier telefoniert. Ich bitte um Anruf. Lass uns dies zusammen lösen. Danke!


35 Antworten

Vielen Dank. Mache ich. 😀

@Cornishman Hat die neue Karte dich inzwischen vielleicht schon erreicht?

Gruß
Antje

Hallo Antje, ich war für ein paar Tage im Ausland. Bin aber jetzt wieder da; die Karte auch. 
 

Nur, es steht ganz groß im Brief drin:

“Hier kommt Ihre Ersatz-SIM Karte“

Ich brauche aber kein Ersatz, sondern einen zusätzlichen.

🤷🏼

 

Ein Ersatz für den zusätzlichen. 😉

@Cornishman Genau, da kann ich mich Bumer anschließen.
Es handelt sich um die Ersatz-Sim für die eSIM.
Wir hatten hier im Verlauf ja besprochen, dass die eSIM durch die physische Sim ersetzt werden soll sodass du zukünftig nur noch zwei physische Sim-Karten nutzt.
Das entspricht auch weiterhin deinem Wunsch, richtig?

Gruß
Antje

Achso - dann bin ich ja beruhigt. Ich probiere‘s gleich wenn ich daheim bin. 
 

Danke!

@Cornishman Hat der Tausch geklappt oder soll ich diesen für dich anstoßen?

Gruß
Antje

Hallo @Cornishman ,
wie sieht es denn aus ? 
Ist die karte bei dir angekommen und konntest du sie tauschen ? 
Ist jetzt alles so, wie es sein soll ? 🌸
Gruß, Solveig 

Hallo, sorry für die verspätete Rückmeldung.

die Karte ist angekommen und funktioniert. Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung und Lösung.

viele Grüße 

Hallo @Cornishman ,
super. Das freut mich 😊
Melde dich gerne wieder, wenn wir helfen können. 
Hast du schon unser Gewinnspiel gesehen ? 

Gruß, Solveig 

Deine Antwort