Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Multisim aktivieren



Kompletten Beitrag anzeigen

35 Antworten

Vielen Dank. Mache ich. 😀

@Cornishman Hat die neue Karte dich inzwischen vielleicht schon erreicht?

Gruß
Antje

Hallo Antje, ich war für ein paar Tage im Ausland. Bin aber jetzt wieder da; die Karte auch. 
 

Nur, es steht ganz groß im Brief drin:

“Hier kommt Ihre Ersatz-SIM Karte“

Ich brauche aber kein Ersatz, sondern einen zusätzlichen.

🤷🏼

 

Ein Ersatz für den zusätzlichen. 😉

@Cornishman Genau, da kann ich mich Bumer anschließen.
Es handelt sich um die Ersatz-Sim für die eSIM.
Wir hatten hier im Verlauf ja besprochen, dass die eSIM durch die physische Sim ersetzt werden soll sodass du zukünftig nur noch zwei physische Sim-Karten nutzt.
Das entspricht auch weiterhin deinem Wunsch, richtig?

Gruß
Antje

Achso - dann bin ich ja beruhigt. Ich probiere‘s gleich wenn ich daheim bin. 
 

Danke!

@Cornishman Hat der Tausch geklappt oder soll ich diesen für dich anstoßen?

Gruß
Antje

Hallo @Cornishman ,
wie sieht es denn aus ? 
Ist die karte bei dir angekommen und konntest du sie tauschen ? 
Ist jetzt alles so, wie es sein soll ? 🌸
Gruß, Solveig 

Hallo, sorry für die verspätete Rückmeldung.

die Karte ist angekommen und funktioniert. Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung und Lösung.

viele Grüße 

Hallo @Cornishman ,
super. Das freut mich 😊
Melde dich gerne wieder, wenn wir helfen können. 
Hast du schon unser Gewinnspiel gesehen ? 

Gruß, Solveig 

Deine Antwort