Hallo zusammen,
als bisher eigentlich zufriedener Kunde (Mobilfunk) bin ich gerade ziemlich enttäuscht was den Kundenservice angeht. Ich habe meinem Nachbarn in guter Empfehlung einen meiner 50% Priority Codes gegeben, damit er sich eine SIM Karte (Postpaid, ohne Handy) bestellen kann. Das hat er auch am 24.04.2022 getan, Auftragseingangsbestätigng bekommen, Auftragsbestätigung mit WSFCxxxx Nummer erhalten, aber bis heute von der Karte bei ihm nix zu sehen. Nachdem er nun schon eine Mail bekommen hat mit Hinweisen wie die Karte zu aktivieren ist, hat er zwei Mal bei der Hotline angerufen. Da er noch nicht so gut Deutsch spricht, habe ich mir den ganzen Spaß über Lautsprecher mit angehört. Außer einem "es dauert noch" und er solle einfach warten, waren die Infos nichtssagend. Laut erstem Mitarbeiter war die Karte noch gar nicht versendet, laut zweitem Mitarbeiter ja, jedoch könne er nicht sagen wann diese versendet wurde. Die Karte sei unterwegs (eine Versandbestätigung gab es bisher nicht per Email) und er solle einfach warten. Mehr könne man nicht tun. Fertig. Was man konnte, war ihm dann am Ende des Gespräches eine Partnerkarte andrehen zu wollen, obwohl die erste Karte noch nicht mal angekommen oder aktiviert ist. Tolle Leistung. Mir ist es jetzt schon mega peinlich ihn überhaupt zu O2 geholt zu haben. Sowas hätte ich einfach nicht erwartet.
Hat hier irgendwer Erfahrungen was man in so einem Fall noch tun kann? Wenn er jetzt bis zum Ende der Woche nichts weiter hört, werde ich ihm wohl anraten die Bestellung per Einschreibung zu stornieren. Schade einfach nur...
Lösung von o2_Maria
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