Hallo.
laut O2 App wurde die Karte verschickt vor Tagen.
bis heute nicht angekommen!!
Lösung von o2_Jennifer
Zur Antwort springenHallo.
laut O2 App wurde die Karte verschickt vor Tagen.
bis heute nicht angekommen!!
Lösung von o2_Jennifer
Zur Antwort springenHallo,
Entweder ist es durch den Post verloren gegangen, wie war der Letzte Stand von Tagen?
Vg Andi40
Aktuell steht das immer noch
08.11.2022
Heute auch nichts angekommen.
Bitte erneut die sim Karte senden!
Dann ist es bestimmt untergegangen bei der Post, gebe es bei dem O2 Mitarbeitern weiter das es erneut gesendet wird.
Vg Andi40
Dankeschön.
Hallo
vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe mir deinen Fall angeschaut und sehe, dass du deine neue SIM mit deinem neuen Handy verschickt worden ist. Bei Bestellungen mit Handy verschickt unsere Logistik in einigen Fällen die SIM nicht separat per Post.
Hast du noch die Unterlagen, welche im Paket bei lagen? Dort sollte ein Umschlag bei sein, neben vieler anderer Dokumente.
Danke Andi40 für deine schnelle Unterstützung. 💙
Viele Grüße
Jennifer
Werde heute nach der Arbeit da nochmal nachschauen.
melde mich nochmals
bis später.
Hura Karte wahr im packet vom Handy.
Danke 🙏
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.