Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine Karte bekommen


Benutzerebene 1

Hallo.

laut O2 App wurde die Karte verschickt vor Tagen.

bis heute nicht angekommen!!

icon

Lösung von o2_Jennifer 18 November 2022, 09:03

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo, @leoman

Entweder ist es durch den Post verloren gegangen, wie war der Letzte Stand von Tagen?

Vg Andi40 

Benutzerebene 1

Aktuell steht das immer noch 

Wann kam genau die Versandmail?

Benutzerebene 1

08.11.2022 

Benutzerebene 1

Heute auch nichts angekommen.

Bitte erneut die sim Karte senden!

Benutzerebene 7

Dann ist es bestimmt untergegangen bei der Post, gebe es bei dem O2 Mitarbeitern weiter das es erneut gesendet wird. 

Vg Andi40 

Benutzerebene 1

Dankeschön.

Hallo @leoman ,

vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe mir deinen Fall angeschaut und sehe, dass du deine neue SIM mit deinem neuen Handy verschickt worden ist. Bei Bestellungen mit Handy verschickt unsere Logistik in einigen Fällen die SIM nicht separat per Post.

Hast du noch die Unterlagen, welche im Paket bei lagen? Dort sollte ein Umschlag bei sein, neben vieler anderer Dokumente.

Danke Andi40 für deine schnelle Unterstützung. 💙

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 1

Werde heute nach der Arbeit da nochmal nachschauen.

melde mich nochmals 

bis später.

Benutzerebene 1

Hura Karte wahr im packet vom Handy.

Danke 🙏 

Hallo @leoman ,

klasse, dass die Karte im Paket vom Handy war. Hat die Aktivierung geklappt und läuft jetzt alles? 🤗

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort