Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler bei eSim Aktivierung

  • 21 September 2019
  • 2 Antworten
  • 72 Aufrufe

Benutzerebene 2
Hallo

leider habe ich Dussel meine neue eSim auf dem iPhone installiert und dusselig wie ich bin auch wieder gelöscht. 🤔 Zum Glück habe ich noch nicht die Aktivierung durchgeführt, sonst stände ich jetzt ohne Verbindung da.
Eine neue eSim kann ich jedoch auch nicht bestellen, da der andere Vorgang ja noch nicht abgeschlossen ist. Kann mir hier einer der Moderatoren helfen?
icon

Lösung von Sven Behnken 25 September 2019, 19:04

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Sven Behnken,

hat es inzwischen funktioniert oder sollen wir nochmal nachschauen? Welche Meldung wird dir angezeigt?

VG
Dennis
Benutzerebene 2
Erledigt

Deine Antwort