Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Fehler bei eSim Aktivierung


Sven Behnken
Neuling
Hallo

leider habe ich Dussel meine neue eSim auf dem iPhone installiert und dusselig wie ich bin auch wieder gelöscht. 🤔 Zum Glück habe ich noch nicht die Aktivierung durchgeführt, sonst stände ich jetzt ohne Verbindung da.
Eine neue eSim kann ich jedoch auch nicht bestellen, da der andere Vorgang ja noch nicht abgeschlossen ist. Kann mir hier einer der Moderatoren helfen?

Lösung von Sven Behnken

Erledigt
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17700 Antworten
  • 25. September 2019
Hallo @Sven Behnken,

hat es inzwischen funktioniert oder sollen wir nochmal nachschauen? Welche Meldung wird dir angezeigt?

VG
Dennis

Sven Behnken
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • Lösung
  • 25. September 2019
Erledigt

Deine Antwort