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Warum O2 Service
Gelöst

eSIM Profil erstellt


jxnxsch
Neuling

Ich habe für mein iPad eine eSIM über die Mein O2 App bestellt. Der Status der Bestellung ist seit Stunden auf „Profil wird erstellt“. Eine Bestätigungs-Email habe ich nicht bekommen. 
 

ist das normal?

Lösung von o2_Dennis

@jxnxsch 
@Grubi99 

Hallo zusammen,

konntet ihr zwischenzeitlich die eSIMs aktivieren bzw. installieren oder war ein andere Weg notwendig. Wenn es bislang immer noch keine Lösung gegeben hat, lasst es uns hier bitte noch einmal wissen.

VG
Dennis

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2 Antworten

  • 6 Antworten
  • 3. Oktober 2023

Das gleiche bei mir. Scheint wieder einmal solche Probleme zu geben. Ist unglaublich, warum man sowas nicht in den Griff bekommt. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17664 Antworten
  • Lösung
  • 10. Oktober 2023

@jxnxsch 
@Grubi99 

Hallo zusammen,

konntet ihr zwischenzeitlich die eSIMs aktivieren bzw. installieren oder war ein andere Weg notwendig. Wenn es bislang immer noch keine Lösung gegeben hat, lasst es uns hier bitte noch einmal wissen.

VG
Dennis