Ich habe einen Benutzeraccount mit 3 Verträgen und dementsprechend 3 Nummern bei O2.
Heute habe ich eine zusätzliche eSim für die AppleWatch meiner Tochter bestellt.
Beim Einrichten über die Watch App werde ich aufgefordert die Zugangsdaten einzugeben. Wenn ich die Nummer meiner Tochter eingebe kommt richtigerweise der Hinweis das ich mich auf der O2 Seite, oder in der App registrieren muss, wenn ich das versuche kommt der Hinweis das diese Nummer bereits zu einem Benutzeraccount gehört.
Versuche ich mich mit meinen richtigen Zugangsdaten einzuloggen, kommt der Hinweis, das die Nummer des Telefons nicht zu meinem Benutzeraccount gehört, was falsch ist, aber offensichtlich kann das Userinterface von o2 hier nicht mit mehreren Nummern umgehen.
Eine manuelle Einrichtung per QR-Code wird hier im Userinterface von O2 nicht angeboten, so das ich jetzt eine Apple Watch habe die ich nicht voll nutzen kann und monatlich 4,99 zahle für eine Sim die keiner benutzt.
hat irgendjemand eine Idee außer kündigen und extra Vertrag abschließen?