Frage

Esim Aktivierung fehlgeschlagen. Später wiederholen?


Hallo, inzwischen habe ich mich "durchgewurschtelt" . Ich konnte meine Multicard in eine Esim umwandeln... der per SMS gesendet und eingefügte Aktivierungscode führte zu der Fehlermeldung... ein Problem ist aufgetreten. Versuchen Sie es später nochmal. Was ich auch tat... inzwischen heißt es Mitarbeiter kontaktieren ... habe ich leider (Sonntag) nicht geschafft. :(


2 Antworten

...meine KUNDENKENNZAHL geht auch nicht... da sind wohl mehrere Würmer drinnen... 

Wo kann ich eine neue bekommen? 

 

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Neu8hier,

zur eSIM hattest du dich ja hier schon gemeldet - falls dazu nochmal Rückfragen auftreten, melde dich gerne im betreffenden Thread.  

Wie ist der Stand mit deiner persönlichen Kundenkennzahl, funktioniert sie wieder oder konntest du sie mit deinen Unterlagen abgleichen? Schau dir auch gern diesen Artikel zur persönlichen Kundenkennzahl an: Die persönliche Kundenkennzahl (PKK) ... was ist das und wie bekomme ich die?

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort